marrlo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) International Camping Valledoria Im Nordwesten von Sardinien, in der Nähe von Castelsardo. Sehr gut organisiert, sehr gut ausgestattet, sauber, schöne Stellplätze im Schatten im Pinienwald oder (nicht so schattig) direkt am Meer. Schöner großer Strand, günstiger Supermarkt, Restaurant. International Camping Valledoria Camping International Valledoria - Google Maps Platz in den MAPS Bearbeitet 27. Juni 2014 von masoze MAPS Link zu diesem Kommentar
reklov Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Wir waren diese Woche zwei Tage dort. Ja, alles komplett durchorganisiert! (zur Besichtigung wird man rumgefahren, Strom kann man nicht selbst an- und abstecken, usw.) Ist halt kein einfacher Campingplatz, sondern eine "Anlage". Gehörte bei unserer Tour den hochpreisigen Campingplätzen. Aber alles tipp topp, an der Rezeption deutschsprachig, sehr freundlich alle, sehr gute Anlagen und heisse Duschen, Pool, etc. Relativ viele Windsurfer und Kiter, für die der Strand auch gut geeignet ist. Für meinen Geschmack ganz ok - ist halt keine romantische Bucht, was wir auf Sardinien eher bevorzugen. Ja, relativ guter Supermarkt, und für Mitte Mai bereits gut bestückt. Link zu diesem Kommentar
tigger65 Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Kann ebenfalls die Qualität des Platzes bestaätigen. Wir waren letzte Woche dort. Alles TIP TOP. Das Personal war sehr zuvorkommend. Viele Grüße Thomas Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Hallo ihr Lieben! Hm, ich konnte unter dem obigen Link keine Seite zum Campingplatz abrufen. Ich hoffe, dieser Link You do not have the required permissions to view the link content in this post. passt und ist der richtige. Sieht sehr schön aus dort! LG Radkäppchen Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Hallo zusammen, sieht ja gut aus...! Vorallem auch zum Kiten... Daneben gibt es noch zwei Campings. Kennt die auch jemand? Und kann man von den Campings mit dem Kinderwagen ins Zentrum von Valledoria? Also ohne auf der Strasse laufen zu müssen!? Grüsse aus Garmisch, Andreas Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) ...und inzwischen waren wir auch dort! Ja, alles so wie oben beschrieben. Und ja, man kann auf einem Gehweg bis in den Ort rein laufen. Leider hatten wir keinen Wind... Nur das grüne Armbändchen was man tragen muss... - geht ja gar ned! Wir haben es nur für den "Frieden" am Eingang getragen... Grüsse, Andreas Bearbeitet 8. Juni 2018 von Andreas Garmisch Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) War unser mit Abstand schönster Stellplatz auf Sardinien, aber auch nur, weil wir direkt einen der 5 Plätze direkt am Stand bekommen konnten ab der zweiten Nacht. Der Platz ist sonst weiter oben, man muß ca. 250m durch die Dünen laufen, kann das mehr von keinem Stellplatz oberhalb sehen. Plätze oben ausreichend groß und schattig. Abtrennung mit lauter rot angestrichenen Betonwänden, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Am ersten Tag war der Platz (man spricht auch deutsch und englisch) überhaupt nicht dass, was ich mir vorgestellt hatte. Am nächsten morgen hatte ich auf meinem kleinen Rundgang einen freien Platz am Strand gesehen, bin zur Rezeption, konnte den Platz ergattern (von wegen wir tragen sie auf die Warteliste ein und melden uns bei ihnen...). Am Strand waren wir 5 Tage, herrlich, fühlt sich an wie an der Ostsee, in den Dünen aber eben wärmer 🙂 ! Herrliche Sonnenuntergänge jeden Tag! Sanitäre sehr sauber, Pool top. Supermarkt auch etwas größer und gut! Am Strand hatten wir oft hohe Wellen, es geht relativ steil ins Wasser, was für kleine Kinder etwas schwer ist. Strandbar Richtung Osten am Stand 500m, kann man auch empfehlen! Hat aber nur bis 17Uhr offen. Preis 2 Erw. + 2 Kinder um die 40EUR/Nacht Anfang September. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 25. September 2019 von hans_771 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge