die52 Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Heute am Stuttgarter Flughafen um 8.45 Uhr. Roter Cali aus Waiblingen. Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 In Unterhaching hinterm Sport-Scheck ein silberner Cali-Beach mit M-Kennzeichen. Schon öfter gesehen. Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. November 2009 Online Teilen Geschrieben 10. November 2009 Und noch einer..... Gestern, 16,30Uhr, Parkdeck RKU Ulm. Shadowblauer Cali Sonora aus HDH Gruss,Stephan Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 11. November 2009 Online Teilen Geschrieben 11. November 2009 heute, 16,45Uhr B28 in Herrlingen Schwarzer Cali aus Ulm Gruss,Stephan Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Servus, heute Morgen 8.00 Uhr, Marktredwitz, Stellplatz am Auenpark, ein shadowblauer Cali aus Leverkusen... Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 20.11.2009 gegen 13.30 A9 Frottmaning Richtung München blauer Münchener T5 Cali mit Bikeständer War etwas verblufft, ob meiner freundlichen Geste. Gruß Christian Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Gestern in Unterhaching in der Paetzmann-Str. ein blauer Fischer-HD-Ausbau mit M-Kennzeichen. Link zu diesem Kommentar
frefrosch Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hab heute den ersten Cali in Baden bei Wien gesehen heute mittag im Parkhaus Römertherme. Wiener Kennzeichen, Farbe Silber... lg frefrosch Link zu diesem Kommentar
Odie66 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo frefrosch ! Hast Du meine PN bekommen !?? Danke Odie66 Link zu diesem Kommentar
Bullidesperado Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hab auch nen Cali gesehen War allerdings schon im September 09 auf dem CP Punta Lunga am Gargano Italy Den Besitzer lernte ich leider nicht kennen ;( You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
frefrosch Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gerade erst gesehen....und schon beantwortet :] lg frefrosch Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Heute morgen am Flughafen München. Ich fahre direkt hinter einem weissen Cali aus Miesbach mit Abt Front in das P1 ein. Wir finden genau gegenüberliegende Parkplätze und gratulieren uns gegenseitig zu unseren schicken Autos. Coole Szene. Christian Link zu diesem Kommentar
Otto Mayer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo ! Also bei aller Begeisterung für einen Cali, aber wenn ich demnächst mein Bewegungsprofil oder meinen nächtlichen Standort hier im Forum nachlesen kann - ich wäre nicht begeistert !!! Schon die Auflistung aller Extras finde ich sehr gewagt, dass ist doch eine Einladung für geziehlte Diebstähle. Ich habe jahrelang eine "Ente" gefahren und Entenfahrer haben sich untereinander gegrüßt (Mut gemacht ;-) ), es gibt auch gemeinsam verwendete Aufkleber - alles ok, aber eine Standortangabe für die am meisten geklauten Autos in ein öffentliches Forum zu stellen, dass finde ich schon sehr gewagt. Gruß Otto Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hi, das mit den Extras kann ja jeder machen wie er will. Und ob man ein Bewegungsprofil aus den paar Beiträgen hier erstellen kann, halte ich für fraglich. Angeheizt durch diverse aktuelle Diskussionen ist die Frage zwar verständlich, aber würde ich mir da mehr Gedanken über diverse Web2.0 Plattformen machen. Aber ganz unrecht hast Du natürlich nicht. Gruß CHristian Link zu diesem Kommentar
Otto Mayer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi ! Da brauch bloß mal so ein Eintrag kommen : "Gehört der Califahrer, der jeden Morgen an der Tanke in der XY Straße in Hintertupsingen steht, zu den Forumsmitgliedern ?" - und schon ist es passiert. Da kann man dann auch gleich noch diese Seite nutzen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. ;-) Gruß Otto Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge