JM96 Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Ein schweizer Kollege in Aschaffenburg You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zufrieden mit der Heckbox? 😉 Link zu diesem Kommentar
Houndling Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Gesehen, auf der Fähre Livorno - Olbia Vielleicht wurde er ja schon mal gepostet. Kennt den jemand? 2 Calis = 200.000 € 🤣 😜 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 6 4 Link zu diesem Kommentar
roibusch Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Prima Lösung, falls die Schwiegermutter mit will. 4 Link zu diesem Kommentar
borz300 Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni Moin Gerade in Lingen (Ems) einen NoLimit und einen jüngeren Bruder nebeneinander gefunden ... und so ein NoLimit ist bestimmt ein Posting wert Lg Klsus You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Link zu diesem Kommentar
magicrunman Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das kann ich doch nur bestätigen 👍. Uns kam letzten Sonntag auf der A7 auch mal wieder einer entgegen; war Richtung Norden unterwegs. Für ein Foto hat's natürlich nicht gereicht 🫣 Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni @radlrob Gerade auf der A4 in Richtung Westen unterwegs ? Gefolgt von einem Rosenheimer Cali ? Falls ja, gute Fahrt und 🙋🏼♀️ Grüße, Erik Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni 😅 Adlerauge! Ist aber meine Frau mit dem Kurzen. Grüße Robert Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben vor 5 Stunden Online Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Eben auf Kreta in Plakias am Strand: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hat er die General Grabber At3 in 255/55 18 auf der Springfield Felge? 1 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben vor 37 Minuten Online Teilen Geschrieben vor 37 Minuten @snipy Auf dem Kennzeichen hat er LA, ich hab Rücken und konnte mich nicht bücken. Nächstes Mal achte ich mehr auf solche Details, versprochen. T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge