firefly_t5 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Wir waren von Donnerstag bis Sonntag da. Das Glockenspiel hat mich tatsächlich auch geweckt, die geben sich da richtig Mühe:-) Meinen persönlichen Grossalarm gab es aber von Freitag auf Samstag während dem Gewitter in der Nacht. Dies habe ich einem Cali im oberen Stock eben noch nie erlebt und ich war dann völlig erstaunt, dass alles dicht war:D Gruess Tobi Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Waren vergangene Woche ebenfalls hier. Sehr schönes Plätzchen, Sanitär top, das Restaurant ist mal richtig gut (Alleine die gemischte Vorspeisenplatte... Die Pizzen... Herrlich) Teilweise etwas eng auf den Terrassen. Manchmal muss man kurz rangieren, wenn der Vordermann raus muss. Alles in Allem sehr empfehlenswert, wenn es einen nicht stört, recht dicht aufeinander zu stehen. Ich vermisse den Glockenturm... Ehrlich. Grüße Robert Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Wir sind gerade am Aqua Dolce und ich kann alles vorher gesagte nur bestätigen. Unten stehen die (kleinen, was anderes kommt hier nicht rein) weißen Riesen wie in einer Legebatterie, oben auf den Terrassen tummeln sich die (derzeit 10) Calis mit teilweise viel mehr Platz. Der Camping ist nach wie vor aufgrund seiner Nähe zur Stadt Levanto (in 2 Minuten ist auch der langsamste Fußgänger dort) und der guten Bahnverbindung in die Cinque Terre Städtchen einfach optimal. Wermutstropfen: mittlerweile sind bereits 3 der 4 Teilabschnitte des Küstenwanderwegs zwischen den Cinque Terre Städten wegen Steinschlags gesperrt. Zwei werden es wohl ewig bleiben, über den dritten diskutiert man noch. Nur Monterosso-Vernazza ist noch geöffnet, aber ganz ehrlich: 7.50€ pro Nase für einen 2h-Weg zu verlangen, der stellenweise nur arschbreit und mit wackeligem Geländer gesichert ist, das ich nicht wirklich ausprobieren möchte, ist doch ein wenig frech. Positiv: in der „Cinque Terre Tageskarte“ um 16.50€ sind die Wanderwege, sämtliche Züge, Busse, freie öffentliche Toilettenbenutzung im gesamten Gebiet und WLAN inkludiert. Wer mag, kann damit alle 5 Städchen in einem Tag mit dem Zug besuchen - so groß sind die nicht. 2 Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Grüße vom Aqua Dolce. Nachdem der Platz gestern Nachmittag leider schon voll war und wir auf einen anderen Platz ausgewichen sind, haben wir uns gegen 10 Uhr nochmal auf dem Weg zum Aqua Dolce gemacht. Es waren einige Plätze frei geworden. Hier ist, wie viele schon schrieben erhöhtes Cali aufkommen. 😊 Vielleicht sogar wer aus dem Forum? Sind sehr zufrieden. Gruß Pascal Link zu diesem Kommentar
Twins2014 Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Gerade auf dem traumhaften Platz☺️Wir haben zwar uns schon gedacht das es hier schön ist aber es ist wirklich ein Traum ☺️ Liebe Grüsse Kristina 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge