Jump to content

Mingacali

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Mingacali

  • Rang
    Routinier

Persoenlich

  • Biografie
    Golf3, Jeep Wrangler, BMW 3er, Cali
  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Jeep, Reisen, Mountainbiken, Skifahren, Oldtimer
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    02.2014
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline/Trendline
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    calicap,Brandrup, PortaPotti, Markise, GeSeikelt, Terranger Bergeösen
  • Umbauten und Zubehoer
    Seikel Höherlegung "Desert", Reifen BF Goodrich 245/70 R17, kurze Achsübersetzung, kurzes Getriebe "Torque u. Trail, Snorkel, Getriebeentlüftung, Motor u. Getriebeschutz, Tank- und Schwellerschutz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mingacali

    Planung Int. Frühlings-Stammtisch München / Oberland 2018

    ....Der Termin fällt leider mitten in unseren Griechenland Urlaub🙁 Vielleicht klappt´s ja im Sommer!? Viele Grüße, Verena
  2. Mingacali

    Aufkleber „camper.de Edition“

    ...der ist schön! Den hätte ich auch gerne🙂 Gruß, Verena
  3. Mingacali

    Es ist vollbracht

    Hallo Mudie! Schön, von Dir zu hören! Danke für die netten Wünsche! Danke auch für die Tipps! Es würde mich ja nicht sehr wundern wenn ältere Damen so seltsame Vermutungen wegen des Snorkels anstellen aber der "Kamin" kam von einem "Autonarrischen" Mannsbild:;;D:. Ich habe immer gedacht das wissen die Meisten Viele Grüße, Verena
  4. Mingacali

    Es ist vollbracht

    ...klar, alles passt, ist gleichmäßig und offiziell von Seikel und vor allem vom TÜV abgesegnet. Wir sind mit der Rad-/ Reifenkombination mittlerweile auch schon ca. 10 000 Kilometer gefahren, On- und Offroad. Alles bestens. Gruß, Verena
  5. Mingacali

    Planung Int. Frühlings-Stammtisch München / Oberland 2018

    Servus Beinand! Wir sind ab 09.06. drei Wochen in Griechenland on (and off) the road unterwegs, deshalb wird das wohl wieder nix mit dem Stammtisch bei uns . Sehr schade!! Dann hoffentlich bis zum Sommerstammtisch!! Grüße, Verena
  6. Mingacali

    Es ist vollbracht

    ...Danke, danke! Wir wurden auch schon ein paar Mal auf unseren "Kamin" und "Auspuff" angesprochen:bounce:, total witzig!! Viele Grüße und bis bald, Verena
  7. Mingacali

    Es ist vollbracht

    Hallo Frank, dankeschön, ja der Aufkleber gefällt mir auch sehr gut Viele Grüße nach Holland!
  8. Mingacali

    Es ist vollbracht

    Vielen Dank Euch!
  9. Mingacali

    Es ist vollbracht

    Servus Leute, so, voller Freude kann ich Euch mitteilen, dass unser Cali jetzt komplett geSeikelt ist. Er hat jetzt auch das kurze Getriebe mit der höhergelegten Entlüftung und den Snorkel Also uns gefällt der Sound vom Snorkel auch sehr gut;) Viele Grüße, Verena
  10. Mingacali

    Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2018

    Hallo Herbert! Wahrscheinlich werden wir nicht zum Treffen kommen aber auf jeden Fall drücken wir deinem Mädel für Dienstag die Daumen! Es wird bestimmt alles gut gehen! Unbekannter Weise ganz gute Besserung! Schöne Grüße aus München, Verena
  11. Mingacali

    Robuste Reifen...

    Servus Paul, ja sauber sog i, is des dei Ernst?? Ist das nicht etwas übertrieben:confused: Da bin ich ja mal auf Deine erste Testfahrt gespannt:D Viele Grüße, Verena
  12. Mingacali

    Fahrtechnik Off-Road ?

    Hallo Sybille! Respekt, gerade warst Du doch noch im hohen Norden! Also im Gelände ist das erste Gebot Langsamkeit! Falls Du kein kürzeres Getriebe hast solltest Du aber auf Deine Kupplung achten. Auf die Reifen musst Du auch sehr gut aufpassen, sonst hast Du schnell einen Platten, weil Du alleine unterwegs bist würde ich nicht viel riskieren! Noch ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse, viele Grüße, Verena:)
  13. Das ist sensationell!!!! Super Idee:cheer:!!!
  14. ... wow, soooo tolle Bilder, wunderschön!!!! Auf so eine Snowmobilefahrt hätte ich auch extrem Lust! Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß, tolles Wetter und super Erlebnisse!! Viele Grüße aus dem auch verschneiten München, Verena
  15. Ich wünsche allen die bald in den hohen Norden aufbrechen, ganz viel Spaß, tolle Erlebnisse und natürlich eine gute und interessante Fahrt! Ihr seid echt COOL! Bin schon auf Eure Berichte gespannt... Viele Grüße, Verena
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.