Krasseknar Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hi Gerarld, Bin Gestern hier angekommen. Der Platz ist mehr als dreiviertel belegt und es ist angebracht am Tage der Anfahrt morgens ab 9.00 Uhr anzurufen (+31 187 80....?). Wir haben jetzt für drei Nächte reserviert. Gruss Fokke Link zu diesem Kommentar
Krasseknar Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hi Gerald, muss mich selbst wegen mein gestriges thread korrigieren: Die telefonnummer von Acqua Dolce:+39 0187 808465 Also, wie gesagt: Am Tage der Anfahrt morgens anrufen (es wird englisch gesprochen) Im Lauf des Nachmittags sind gestern verschiedene Neu-Ankömmlinge wieder weg geschickt worden. Wir fahren heute weiter, es hat hier heute Nacht geregnet; Temperatur ist herrlich. Gesternabend bis 22.00 Uhr draussen gesessen:] Gruss Fokke You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo Auf dem Rückweg von der Toskana sind wir vor ca. einer Woche auch kurz auf dem Campingplatz gewesen, zur Belegungsdichte Mitte Oktober: Unten zu 80 %, auf den Terassen max 10 % belegt. Uns hat der Turm nicht gestört, ich finde es noch witzig, im Halbschlaf die Uhrzeit mitzubekommen, wenn ich ausschlafen darf. Auch die Nähe zum Ort und Strand haben wir gerne für einen abendlichen Spaziergang genutzt und genossen. Gestört hat mich die Wasser-An-und-Abstellautomatik in den Sanitärbereichen. Bei der Dusche, die nur lauwarm war, war ich gerade etwas aufgetaut (draußen waren 8 Grad) und hatte mich eingeseift, als sie meinte, für 2 (gefühlte 10) Minuten abstellen zu müssen. Dann - kurz bevor ich die Dusche nackt wechseln wollte - ging sie wieder und ich habe mich beeilt, bin aber trotzdem fröstelnd wieder zum Bus zurückgekehrt. X( Beim Abwasch störte diese Automtik auch, man musste ständig herumfuchteln, um mehr als 0.2 l aus dem Hahn zu bekommen. Ich habe in den 30 Jahren Camping nie erlebt, dass jemand ein Sanitärgebäude verlässt und das Wasser laufen ließ und weiß nicht, wieso man uns derart misstraut, wir würden das Wasser nach der Nutzung nicht wieder abstellen. ?( Trotz dieser Einschränkung kann ich den Platz aber empfehlen - auch für die Durchfahrt. Gruß Roland Link zu diesem Kommentar
zafe1 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Servus, falls wer einen guten Platz in Levanto sucht ist er hier auch super aufgehoben: Campeggio Pian di Picche Kleiner gut geführter Camping, kleine Parzellen mit Heckenunterteilung, Res.- service, saubere Sanitäranlagen mit Einzelduschen. Allerdings auf der Landseite von Levanto dafür nah am Bahnhof. Kurzer Fußweg (15min.) in die Ortsmitte, Restauranttip: Le Palme in der Corso Italia, 41. Wir waren im Juni 2011 dort und konnten uns einen Platz aussuchen, in Acqua Dolce war da schon überfüllt. Grüße Rainer You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo Rainer, ein paar Fotos und der Link zur CP-Homepage von Deinem Tipp wären interessant. Servus Werner Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo an Alle! Ich fahre jetzt mal nach Aqua Dolce. Werde berichten! Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Neid! =) Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hallo, wieder da! Der Platz war erstaunlich gut gefüllt. Wir kamen morgens an, es gab aber wirklich noch genügend Platz. Man kann wohl ab einen Monat im vorraus reservieren. sanitär war sauber und gestunken hat auch nix. Diese wasserautomatik lässt sich sehr einfach austricksen. Einfach was davor stellen.... Den Kirchturm und das läuten fand ich nicht besonders störend! also mit Familie durch nähe zu Strand und Stadt perfekt. gerne wieder! Link zu diesem Kommentar
Thomas59 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Waren übers verlängerte Wochenende (01. - 04.11.2012) dort. Lage ist wirklich optimal - direkt an der Stadt. Der Wanderweg ins Chique Terre startet genau am Platz. Perfekt! Campingplatz-Pizzeria ist zu empfehlen. Extrem gute Pizza!! Nur man muss unbedingt reservieren. Es gehen dort die Einheimischen essen. Das Kirchengebimmel ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber man braucht schon keine eigene Uhr mehr :-) Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja, die Pizza fanden wir auch extrem lecker! Eine der bestens Pizzen, an die ich mich erinnern kann. Man kann die Pizza auch mitnehmen, wenn man keinen Platz im Restaurant bekommt. Link zu diesem Kommentar
Bullidesperado Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Grüße vom Aqua Dolce Platz ist sehr gut gefüllt Viele VW BULLIS Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Einmal im Cali-Leben muß man da hin, oder? :) Link zu diesem Kommentar
Bullidesperado Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Jawohl Es war ein einziges VW Bus Treffen. Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Haben die eine neue Website? Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Ja, neue Seite. Platz wie immer. Wir haben ohne Reservierng keinen Platz bekommen. Waren dann im Piche, war mit Rad auch vollkommen ok. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge