Zum Inhalt springen

Infiziert ...


Calypso

Empfohlene Beiträge

Iphone pic 😱🍺danke fürs verbessern

 

 

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ridethebulli

    4

  • Calypso

    4

  • Yasmine

    3

  • Cali Graf

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mahlzeit!

 

Bin auch gerade neu hier und dachte beim lesen deiner Zeilen wie recht du doch hast;). Das Foto ist Top!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Willkommen bei den Knalltüten des entspannten Reisens! Wo ist das Foto denn entstanden?

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

wow, mit so einem herzlichen Hallo und Willkommen hätte ich gar nicht gerechnet :-) Freut mich sehr!

 

@ Yasmine: Danke schön. Gibts da ein Board oder eine Galerie, oder wie läuft das mit den Bildern für den Caliender? Klingt gut! ;-)

 

@ Cali Graf: Entweder war es noch nicht richtig Saison, oder wir hatten einfach Glück. Aber ich bin von Sankt Peter bis Fanø immer wild gestanden. Natürlich sind wir erst recht spät an die Plätze gefahren und haben uns dann auch ein geschütztes Eckchen abseits gesucht ... (auf Rømø war ich über den 4x4 sehr froh!) Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

 

@ Chris: Das Foto ist auf Fanø entstanden.

 

@ Ridethebulli: Wo ist dein Foto denn entstanden? Sehr schöne Stimmung!

 

Gute Nacht,

 

Calypso

Link zu diesem Kommentar

@Calypso: Ja, leider schon öfter. Vermutlich sind wir zum Wildabstellen zu ungeschickt. In St-Peter Ording ist offenbar nahezu jeder, der da am Strand irgendeine Aufgabe hat so eine Art Polizei. Ist aber in der Tat eventuell außerhalb der Saison entspannter. So wie auf Deinem Foto ist`s natürlich ein Traum eines jeden Nordsee-liebenden Cali-Fahrers.

Link zu diesem Kommentar

@ Calypso aktuell am Lago Maggiore😀👍

 

 

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar

Der Kalender wird von Ponzi gemacht. Melde dich bei ihm und er teilt dir mit was zu tun ist.

Bin auch ein Frischling hier und kenne den ablauf auch noch nicht vom Kalender 😊

 

Grüsschen

 

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.