Zum Inhalt springen

Infiziert ...


Calypso

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

nun hat es mich ebenfalls vollkommen erwischt. Vom ersten Trip in einem T4 mit notdürftiger Matratze vor einigen Jahren, bis zum eigenen Cali heute. Tatsächlich hätte ich vor einigen Monaten, als ich mich entschlossen habe, einen eigenen Cali zu kaufen nicht gedacht, dass das Cali fahren eine Wissenschaft für sich ist. Das wurde mir dann schlagartig klar, als ich das erste Mal beim freundlichen VW Händler vorsprach und eine Beratung wollte ... Zwei Beratungsgespräche später war es offensichtlich - die Jungs dort haben noch weniger Ahnung als ich und ich brauche ganz dringend Informationen und Leute die wissen wovon sie reden. So bin ich auf euch hier aufmerksam geworden und ich muss zugeben, das war Liebe auf den ersten Blick. Normalerweise meide ich Foren wie der vielbesungene Teufel das Weihwasser und auch an Autos herumbasteln ist so gar nicht meins. Dann habe ich hier begonnen mitzulesen und schnell festgestellt, dass hier ein erfrischend anderer Ton herrscht, unglaublich viel Erfahrung und Fachwissen geteilt wird und dann als Sahnehäubchen offenbar auch noch von einem Haufen netter Menschen. Das es sowas noch gibt in diesem Internet ...

 

Wie dem auch sei, es ist Zeit Danke zu sagen an die Legion von Autoren die mir in den letzten Monaten unwissentlich diverse Fragen beantwortet hat und die mich an ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz teilhaben ließen. Danke schön!

 

Jetzt komme ich gerade von einem ersten Kurztrip mit dem neuen Bus zurück und mein Grinsen droht zum einen meine Ohren aufzufressen und zum anderen gar nicht mehr zu verschwinden. Es waren zwar nur ein paar Tage die Nordsee hoch aber es war göttlich. Alleine an grandiosen Stränden und genau dort schlafen wo man schlafen will. Das nenne ich freies Leben und reisen wie ich mir das vorstelle.

 

Doch ein Bild sagt ja mehr als tausend Worte ...

 

Liebe Grüße in die Runde

 

Calypso

 

 

TG_140522_0355.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ridethebulli

    4

  • Calypso

    4

  • Yasmine

    3

  • Cali Graf

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein Cali-Foto wie ein Cali-Foto sein muss, oder...

 

Ein Cali-Foto wie aus dem Bilderbuch, oder...

 

Ein Cali-Foto wie aus dem Cali-Prospekt!

 

Gratuliere zu deiner geilen Entscheidung für den geilen Cali!!!

 

Aus dem Cali gesendet - live und in Farbe

Link zu diesem Kommentar

...schönes Foto! :D Ja, auch wir haben gerade noch das frische Grinsen und werden es wohl auch nicht so schnell los.

 

Die ersten beiden Nächte im Cali waren jedenfalls sehr aufregend und man entdeckt immer wieder etwas Neues.

 

Dir jedenfalls auch allzeit gute Fahrt!

 

Gruß von der Nordsee

 

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
:D:D Wir grinsen immer noch.. Viel Spaß und Gute Fahrten!Topp Foto!!!
Link zu diesem Kommentar

Danke für die Blumen, da wird bestimmt noch das ein oder andere Foto dazukommen. Ist ja auch ein schickes Auto ;-)

 

Viel Spass noch auf Reisen,

 

Calypso

Link zu diesem Kommentar

Leider geil! ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Calypso,

 

Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten.

 

Das Grinsen ist Cali - typisch und kommt vom Cali - Virus.

Da der Cali - Virus bekanntlich unheilbar ist, heisst das dass

das Cali - Grinsen natürlich ebenso durch keinerlei Therapie heilbar ist.

 

Ich wünsche allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali.

Möge das Grinsen dir nie vergehen...:D

 

 

Grüsse aus dem wilden Süden,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Willkomen Calypso

 

Echt hammer Foto, danke das du es gepostet hast, ein Augenschmaus.

 

Was das Basteln angeht, glaube mir, dass kommt noch 😜 Ist auch ein Virus und wenn du mal an einem Treffen kommst, dann wirst du Sachen sehen die du einfach haben möchtest und und schon gehts los.

 

Viel Spass und gute Fahrt BRUMM BRUMM

 

Grüsschen

Yasmine

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Das erste Bild für den "Caliender 2015"?

Sehr schön!

Gruss

skyblue

Link zu diesem Kommentar

Der Calilender? Was ist das denn?

 

Freut mich sehr, dass euch das Föteli gefällt ;-)

 

Verschlafene Grüsse,

 

Calypso

Link zu diesem Kommentar

Hallo Calypso

 

Kompliment....tolles Foto und guter Geschmack, was das Auto anbelangt. Habe zuerst geglaubt, Du hast meinen ausgeliehen.

 

Servus Fidel

Link zu diesem Kommentar

Caliender ist der Kalender der jedes Jahr raus kommt mit Fotos von Forummitglieder.

 

Cu

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Sehr schönes Foto!

 

Wenn wir uns da über Nacht abstellen würden, würde garantiert spätestens um halb elf abends die Polizei klopfen und uns freundlich auffordern ... .

Link zu diesem Kommentar

Ik hätte auch noch ein schönes?abe4esun.jpg

 

 

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

...verschlimmbessert ;-)

Leider zu viel Bildrauschen und ein in Dunkelheit getauchter Cali.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.