Zum Inhalt springen

Gänsehautfeeling


Empfohlene Beiträge

Die meisten Fahrzeuge werden genutzt.

Eines wird seit mehr als 60 Jahren geliebt. Das Original.

 

KLICK MICH

Bearbeitet von JoJoM
Titel korrigiert
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • JoJoM

    1

  • life_is_a_beach

    1

  • CaliPilot

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Link! Das werde ich mir heute abend ganz in Ruhe anschauen.

 

Letzten Sonntag hab ich ja in der Classic Remise viele T1 undd T2 gesehen. Das war endlich mal eine Veranstaltung, wo auch die alten Schätzchen aus der Garage geholt wurden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Deshalb zahlen wir ja alle auch so mehr oder weniger bereitwillig Lieb-Haber-Preise ;-))

(ganz ohne Polemik!)

 

 

 

 

VW gebührt wie allen Pionieren großen Respekt und Anerkennung, denn sie haben sich auf ihren Lorbeeren nie ausgeruht und machen ihren Kunden bis heute tolle Angebote im Bereich Kompakt-Transporter. Ein toller Zubehör- und Ausrüstermarkt bedient dann wirklich alle Neigungen und Geschmäcker. Ich bin nach einigen Irrwegen (war halt jung, und dachte das braucht es…) dem Bus bis heute treu geblieben, feiere grad dieses Jahr mein persönliches:

 

 

20 Jahre Bus. Und ja es ist Liebe. Denn rational kann man(n) da nicht alles erklären...

 

 

 

 

Tolle Sonderseite, werde ich mir auch heute Abend mal reinziehen.

 

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ulrich

Link zu diesem Kommentar

Tolle Seite, schade nur das sich das Engagement von VWN nur auf das Marketing beschränkt und sich nicht in Qualität, Preis/Leistung und Kundenumgang wiederspiegelt.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Wir sind ja Neulinge, was den Bus betrifft. Aber was wir bis jetzt in gut drei Jahren erlebt haben, bei Treffen, Urlauben, Rundreisen oder nur mal am Wochenende wegfahren, hat uns völlig infiziert. Wir sind gerne Mitglied der "Bus-Bekloppten" und werden das auch sicher noch lange bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 1 Mitglied gesehen

    deepdive2000

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.