Zum Inhalt springen

Calibed für die obere Etage


Tom50354

Empfohlene Beiträge

 

Und beachte, dass morgen Abend die Angebotsaktion endet.

 

Gilt das auch für die Matratze?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    69

  • lonsito

    13

  • Ridethebulli

    13

  • kracherland

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du hast PN!

Link zu diesem Kommentar

Mein Tipp, Packetadresse in D ist von vorteil 😊 Lasse alles was ich bei Tom bestelle nach Lörrach senden und hole es ab und verbinde es mit Einkaufen oder Besuche bei Freunden 😉

Für mich die beste Lösung

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Hallo f303

 

Ich habe Anfangs Februar das Calibed Roof bestellt. Leider gerade noch vor der Aufhebung des Mindestkurses. 😞

Die Matratze war aber gerade Aktion. Haben 358 Euro per Kreditkarte bezahlt und zusätzlich noch eine Rechnung über CHF 47.70.- von DPD erhalten.

 

Hoffe dir mit diesen Angaben zu dienen.

 

Gruss Calisuisse

 

P.S: Bestellvorgang und Lieferung haben perfekt funktioniert. Zudem ist sie wirklich viel bequemer als die alte Matratze.

In Aarberg kann sie überigens auch gekauft werden. Siehe calicap.ch.

 

Hallo Calisuisse

 

Merci für deine Infos. Ich konnte natürlich nicht warten und habe die Matratze nun nach D bestellt.

Das man die auch in Aarberg bekommt habe ich leider nicht gelesen. Sonst hätte ich sie evtl. dort gekauft.

 

Gruss f303

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So, wir haben gestern die Campingsaison gestartet mit unseren beiden Zwergen.

Erstmaliger Test der beiden besagten Matratzen die Tom hier anbietet.

 

Was soll ich sagen, ich habe perfekt geschlafen im obigen Lager und bereue keinen Cent, den ich dafür investieren musste!;)

Unten war es im übrigen auch gut nach Aussage meiner zweiten Hälfte.

 

In diesem Sinne

 

Grüsse vom Bodensee

 

Jens

Link zu diesem Kommentar

Danke für die positive Rückmeldung!

Link zu diesem Kommentar

Kein Problem Tom,

 

da ich immer gerädert aufgestanden bin bei der alten Auflage, sowohl oben als auch unten :evil:,

absoluter Traumkomfort vom schlafen.:D

Komplett durchgeschlafen und ohne jeglichen Zwicker in der LWS (alte Bandscheibenvorfälle gehabt) aufgestanden....was will ich mehr?

Bei 1,85cm und derzeit ca 85kg ein Traum....jetzt macht das ganze noch mehr Spass!

 

Grüsse vom Bodensee

Jens

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich muss hier mal in die Runde fragen an die Nutzer vom Calibed Roof.

 

Ich/wir haben ein knarzen im oberen rechten Bereich vorne und da auch etwas abbrieb vom Lack.:evil:

Seitdem die Roof Matratze bei uns eingezogen ist.

 

Matratze habe ich vorhin mal rausgenommen, knarzen etc ist damit verschwunden.

 

Kann mir jemand diesbezüglich helfen?

 

Danke im voraus!

 

Grüsse Jens

Link zu diesem Kommentar

Hexennasen richtig eingestellt? Geht das Dach optisch gut zu?

Link zu diesem Kommentar

Hexennasen nochmals kontrolliert und eingestellt....wenn es die 2 mm waren :tongue2:

Probefahrt vom Parkplatz rum um den Block in die Tiefgarage war erfolgreich. :-)

Wenn es so bleibt, bin ich baff....das es ggf nur 1-2mm solche Auswirkungen haben könnten.

 

Schaun wir mal.

 

Grüsse Jens

Link zu diesem Kommentar

Mach mal ein Stück Alu auf einem anderen Stück Alu mit einer Klemme fest. Nun löse die Klemme mal um nur 1mm!

 

2mm sind sehr sehr viel!

Link zu diesem Kommentar

Trotz des mm, ist das Knarzen heute wieder aufgetreten......:rolleyes:

Werde jetzt mal mit Gummipflege von VW das Oberstübchen aussenrum behandeln....schaun wir mal

 

Grüsse Jens

Link zu diesem Kommentar

Obwohl ich vor einem Jahr der 3. war der "HIER" geschrieen hat habe ich es erst jetzt geschafft die neue Schnarchmatte zu bestellen, die Lieferung war wie immer zackig obwohl ich wegen Dauer-Ausverkauf mit ein paar Wochen gerechnet habe. Wären wir in der Bucht würde ich jetzt "Super Ebayer - gerne wieder!" schreiben!

 

Das gute Stück liegt an seinem Platz und mir sind die 3 Klettstreifen aufgefallen. Mache ich was damit?

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Unter der Matratze sind die Gegenstücke. Die Klettstreifen dann längs auf´s Lattenrost kleben. Natürlich so, dass es passt. Am Besten Matratze einlegen und ausrichten. Matratze anheben, so dass du an die Klebstreifen kommt. Die losen Klettstreifen aufs Gegenstück kletten und den Klebestreifen entfernen.

 

Matratze andrücken!

 

Und ja... es ist richtig, dass die Klettstreifen quer zum Lattenrost gehen. 50% des Kletts hängt zwar so in der Luft, aber es reicht aus!

Link zu diesem Kommentar

Es sollen Morgen oder am Freitag wieder Matratzen geliefert werden. Aktuell ist die Lieferzeit mal wieder mit 3-4 Werktagen moderat. Die Kunden, die vor einigen Tagen mit 6 Wochen Lieferzeit bestellt haben, können sich nun auch auf eine alsbaldige Lieferung freuen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    PEAT74 Hennebulli uwe.bastian Thomas.jochum1 petervandeninseln 1stXerox fauli michischnix MaBa chachoo Laufbursche SanktGallen Lille tombrom cali2018 ASI Tine67 EdPeter

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.