Zum Inhalt springen

Abdeckung/Auflage Multiflexboard


Sebastian

Empfohlene Beiträge

Mal 'ne ganz blöde Frage, aber hat jemand 'ne Idee wo man 'ne simple Gummi-Anti-Rutsch-Abdeckung/Auflage für das Multiflexboard bekommt? Nach 6 Monaten ist das Board inzwischen dermaßen zerkratzt das es sehr unschick aussieht obwohl ich eigentlich versuche unter alles was "hart" ist immer 'ne Gummifußmatte oder sowas drunter zu legen...

 

(Ich meine NICHT die Komfortauflage, die haben wir auch - allerdings nicht im Auto denn die nimmt ja im normalen Tagesbetrieb einfach zu viel Platz weg.)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sebastian

    3

  • dasos

    2

  • pratfisch

    1

  • Prof_Farnsworth

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

schneide dir doch einfach eine sauberlaufzone .. (gummierter fussabstreifer) .. passend zu .. rutscht sicher nicht .. lässt sich einfach reinigen und gibt in allen möglichen farben und auch als meterware ..

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Genau das wäre meine Notlösung, allerdings such ich halt eher was das beidseitig gummiert ist zwecks Anti-Rutsch-Fähigkeit wenn man mal schwere Alu-Kisten o.ä. drauf stehen hat. :) Problematisch bei dem was man so ordern kann ist aber bisher die maximale Größe/Breite bzw. das schränkt die Auswahl halt ein. Hätt ja sein können das jemand so etwas schonmal gesucht / gefunden hat und eine entsprechende Quelle kennt. :)

Link zu diesem Kommentar

Tach!

 

Ich bestelle mir demnächst für mein Zelt den "Aero-Tex Vorzeltteppich". Das Zeug wirkt auch rutschhemmend. Die Reste davon will ich als Anti-Rutschmatte nehmen. Vorteil: Rel. günstig und auch als Meterware zu bekommen. Nachteil: Rutscht evtl. etwas stärker wie die speziellen "Anti-Rutschmatten", durch das offene Gewebe rieselt der Dreck durch und die Farbauswahl ist nicht so gut.

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

Versuch es mal mit "black cat"...einfach mal googeln mit antirutschmatte oder so. Top-Qualität und wirklich super-hemmend.

 

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

oder hier die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Sehr robust, je nach Dicke!

Gruss

Horst

Link zu diesem Kommentar

Yep, nur leider auch echt schwer und zudem nicht so ansehnlich. Ich probier es mal damit...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar

Dachte ich auch mal, aber in den Riefen bleibt jede Menge Mist hängen und ist immer nur mit Bürste in einer Richtung rauszubekommen. Kommt halt immer drauf an ...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    maeks acqua Campy OzCar83 Pony72 crash Fichtenmoped

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.