Zum Inhalt springen

Abdeckung Akkufach für Pedelecs


Sue

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

nachdem ich gerade gelesen habe, dass Ridethebulli seiner Grillhaube an den Kragen gehen will, um eine Abdeckung für das Pedelec zu basteln, möchte ich euch meine Lösung nicht vorenthalten. Ich hatte auch immer Bedenken, dass das offene Fach verstaubt oder nass wird und wir hatten dann mit Müllbeuteln gearbeitet ... was lästig war.

 

Die Abdeckung wird einfach eingeklickt und es gibt sie zumindest für Panasonic-Akkufächer, zB hier: Abdeckung Batterieschacht für Panasonic 26- und 36V-Pedelecs, 6,90 e

Ich benutze das seit Jahren, wenn das Pedelec hinten auf dem Cali untergebracht ist und auch sonst, wenn ich Angst habe, dass sie mir das ganze Rad mit der Batterie klauen würden. Ohne Batterie nimmt ja niemand das Rad mit, da müsste er noch tief in die Tasche greifen.

Sue

 

Abdeckung Akkufach Panasonic.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • dedetto

    1

  • JoJoM

    1

  • Sue

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Genau diese nutzen wir auch!

Link zu diesem Kommentar

Und ich werde sie heute abend bestellen. Bisher sind wir immer offen oder mit Akku im Fach gefahren.

 

Danke Sue für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Die gab es damals bei meinem Händler dazu.

(Hatte ihn gefragt wie lange die Kontakte das

Spritzwasser am Heck des Cali's abkönnen ;) )

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.