Zum Inhalt springen

Rost Sammelthread


Empfohlene Beiträge

Beim zerlegen meines Calis habe ich noch keinen Rost gefunden, außer an den üblichen Teilen am Fahrwerk.

Allerdings hatte mein Lackierer jetzt ein besonderes Schätzchen da bei dem ich aus allen Wolken gefallen bin. Der T5 Multivan bekam eine Sichtlackierung.

Hier mal ein paar seiner Roststellen, einige mussten sogar sandgestrahlt werden.

 

Bild 1 zeigt kleine Punkte auf der geschliffenen Seitenwand, das waren alles schon Rostpunkte.

Bild 2+3 zeigen die Kotflügel die schon Löcher hatten und gegen neue getauscht wurden.

Bild 4+5 zeigt das gespachtelte Heckschloß welches sandgestrahlt werden musste weil es schon total gammelte.

Bild 6 zeigt ein eingeschweißtesund verspachteltes Blech am Schweller.

Bild 9 zeigt eine Stelle an der 3.-Bremsleuchte. Sogar hier rostete es.

Bild 10 zeigt einige Stellen der Kennzeichenmulde. Rost überall.

 

Die restlichen Bilder erklären sich von selbst.

IMAG0255.jpg

IMAG0256.jpg

IMAG0253.jpg

IMAG0254.jpg

IMAG0251.jpg

IMAG0252.jpg

IMAG0249.jpg

IMAG0250.jpg

IMAG0247.jpg

IMAG0248.jpg

IMAG0245.jpg

IMAG0246.jpg

IMAG0242.jpg

IMAG0244.jpg

IMAG0236.jpg

IMAG0239.jpg

IMAG0235.jpg

IMAG0237.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Globetrotter

    2

  • ferscobulli

    1

  • andymi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Shit, macht einem ja echt Angst, bitte um Meldung das dieser T5 an der Nordsee in der Dauerberieselung stand.

Link zu diesem Kommentar

...............und ich habe meinen T3 wegen ein paar Roststellen nach 23 Jahren wegegeben. Ich möcht nicht wissen, wie der T5 nach so vielen Jahren aussieht.

Gruss

Axel

Link zu diesem Kommentar

Nein, das war ein T5 aus Österreich.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Francis HanSo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.