Jump to content

ferscobulli

Members
  • Content Count

    215
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About ferscobulli

  • Rank
    Candidate

Persoenlich

  • Biografie
    2xT2--2xT3--1xT5 = 42 Jahre Bulli
  • Wohnort
    Wuppertal
  • Interessen
    segeln, Bulli
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    Juni 2007
  • Dachform
    Camper Hochdach Polyroof
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R5 2,5l PD 96KW DPF ab Werk
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Umbauten und Zubehoer
    Schränke im Hochdach, Spannungswandler mit Fernbedienung, mobiles Solarpanel, Caliground, Lüfter unter Kühlschrank, gekürztes Bett unten, PP auf Schubladenführungen, Dachhaube 50x70 (Midi Heki), geteilte Glasabdeckung für Küchenblock

Recent Profile Visitors

4093 profile views
  1. Hallo, Ich habe die äusseren Kappen in die Schnittstelle gebaut. Leider sind die Kappen ja nicht einzeln zu bekommen. Wäre das nicht was für die Leute mit einem Drucker? Wer hat so einen Drucker und könnte sowas anbieten? Wäre wirklich klasse wenn das einer machen könnte. Gruß Axel
  2. Hallo zusammen, So, habe mich endlich dazu durchgerungen dem Umbau vorzunehmen. Die geteilten Scheiben hatte ich inzwischen seit 4Jahren im Keller liegen. Ergebnis ist sehr schön und praktisch. Zeitaufwendig war die zweite Aussparung für die Verriegelung in der vorderen Schiene. Danke nochmal an alle für die detaillierten Beschreibungen und Artikelnummern. Gruß Axel
  3. ferscobulli

    Dachfenster schließt nicht mehr richtig

    Hallo Richey, Habe leider keine direkte Lösung........aber Du kannst dich sicherlich vertrauensvoll an die Firma Polyroof wenden. Die sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich sowie kundenorientiert. Die Firma hat ihren Sitz in Dransfeld. Gruß Axel
  4. ferscobulli

    Campingliege

    Hallo Schrobi, Wir haben diese seit ein paar Jahren. Super Liegecomfort uns kleinstes Packmass. Aufbau dauert ca. 3-4 min. wenn man das ein paar mal gemacht hat. https://www.amazon.de/Therm-a-Rest-LuxuryLite-Mesh-Cot-Feldbett/dp/B01LZMTNWU/ref=pd_lpo_vtph_200_tr_t_2?_encoding=UTF8&refRID=Y2DDCWHANVVKXHDY2GM2 Gruß Axel
  5. ferscobulli

    Hersteller vom Fahrradträger T5.1 HD?

    Hallo Kombifahrer, Hersteller ist Eurocarry. Siehe Link. http://www.alu-line.de/eurocarry/produkte/fahrradtraeger/vw-t5.php GrußAxel
  6. ferscobulli

    Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2018

    Hallo zusammen, Bei uns steht ein Urlaub vor der Türe und nach derzeitigem Stand geht's Richtung Süden. Wenn's passt, kommen wir vorbei um ein paar gemeinsame Stunden mit euch zu verbringen. Wir werden sehen. Wenn ein frescogrüner Polyroof T5 da steht könnte ich das sein. Gute Woche.
  7. Hallo Christoph, Auch von mir herzlichen Dank für die Info. Wird sicherlich auch noch auf mich und weitere zukommen. Ich brauche den Kocher zwar sehr selten, aber ohne Gasanlage wäre auch nicht wirklich toll.
  8. Moin zusammen, Schon mal über ein Hochdach nachgedacht? Dann habt ihr kein Problem mit dem Klappdach und ausserdem noch Stauraum auf dem oberen Bett. Einmal Hochdach = immer Hochdach. War zumindest bei mir so......und ich habe bisher immer einen Parklplatz gefunden. T2 mit Hochdach T3 mit Hochdach T5 mit Hochdach
  9. ferscobulli

    VW T2 Brasilia fährt noch nach BaumUMFALL

    Cool. Schade um den Bulli. ...........das geht mit den aktuellen Modellen sicherlich nicht mehr.
  10. ferscobulli

    Wagenheber

    Hallo, Ich habe den Wagenheber von Aldi weiterverschenkt. Bei dem VW Bus reichte die Hubhöhe nicht aus.
  11. Hallo zusammen, Das Rattern kommt bei mir auch ab- und zu mal vor. Bisher habe ich das immer beheben können in dem ich den Griff etwas fester gezogen habe.......dann kam der Griff noch ein Stückchen höher und Schuss war's mit Rattern.
  12. Na ja, Angebot?! Immerhin 0,33% günstiger 😂 Gruß Axel
  13. ferscobulli

    Anschluss externer Audioquellen

    Hallo Carsten, Probier es mal mit dem 3,5 Klinkenstecker und volle Lautstärke auf dem Handy. Bei mir kommt dann relativ leise was an über die Lautsprecher des Busses. Macht aber keinen Spass und klingt verzerrt. Daher nie wirklich genutzt. Hatte damals das Thema auch hier übers Forum mal angetriggert. Kam aber leider nicht wirklich was dabei heraus. Gruss Axel
  14. Danke für den guten Tipp. Gruß Axel
  15. ferscobulli

    Kaffee im Cali

    Einbauort über der 3ten Batterie ist hier beschrieben. Einbauort Spannungswandler Gruß Axel
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.