Zum Inhalt springen

Das erste mal Cali gemietet, was muss ich beachten?


duke192

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

unsere kleine, noch ziemlich frische, Familie hat sich für das Frühjahr, für eine Woche, einen Cali gemietet. Unser Sohn wird dann knapp 6 Monate alt sein.

Da wir noch nie mit einem Cali in den Urlaub gefahren sind haben wir keine Ahnung davon was Wichtig/zu beachten ist.

Habt Ihr Tipps für uns?

Wir wollen auf Campingplätze mit Stromanschluß, das heißt ich kann doch im Cali den Fläschchenwärmer anschließen? Genau auf solche Fragen benötigen wir antworten …

Danke in vorraus!

Gruß,

 

Christoph

Bearbeitet von JoJoM
Schriftfarbe angepasst
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • duke192

    2

  • Tom50354

    1

  • raumfahrer

    1

  • PaulMZB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Christoph! Schau Dir mal den Link an (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

) , der gibt schon einmal viele Infos zur Bedienung etc. Bei weiteren, konkreten Fragen - einfach melden. Wo kommst ihr her - wegen direkter Inaugenscheinnahme am Objekt bei Unklarheiten. Gruß, Paul

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

230V Flaschenwärmer kannst du anschließen. Kein Problem.

230V Flaschenwärmer funktionieren auch am 12V Wechselrichter ohne Landstrom. Auf die Dauer ist aber ein 12V Flaschenwärmer praktischer bzw. sinnvoller.

 

Wenn Du oben schlafen willst, vergiss nicht das Babynetz. Eventuell ist das ja in den Mietcalis nicht automatisch vorhanden, obwohl es Serie ist! Obwohl mit 6 Monaten sind die Babys ja noch ziemlich ohne großen Bewegungsdrang.

 

Wenn das Baby alleine schlafen soll, bietet sich die Heckauflage an. Die Bank kannst du dann so lassen und das Baby hat ne schöne Höhle.

 

Zum Flaschenmixen haben wir einen Aerolatte (batteriebetriebener Milchaufschäumer) benutzt. Damit kann man auch abends kalt anrühren und des Nachts aufwärmen. Im Cali ist so was nicht unwichtig.

Link zu diesem Kommentar

Das einzige "gefährliche" ist, dass sich die Kleine den Calivirus schon mit 6 Monaten holt :D

 

Plant ihr nur einen Platz an zu fahren oder täglich zu wechseln? Für die Kleine würde ich an einen Sonnenschutz denken, falls der Cali keine Markise hat, ansonsten eine Decke unter der Markise und alle werden glücklich.

 

Macht euch nicht zu viele Gedanken, einfach mal losfahren, und vieles ergibt sich dann von alleine!

 

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

gibt es Packlisten?

 

Gruß,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

...nehmt nicht zu viel mit, nur was Ihr unbedingt meint zu brauchen, Erfahrungsgemäß hat man immer zuviel dabei. Beschränkt Euch auf das was Ihr sonst im PKW auch mitnehmen würdet, natürlich zusätzlich Übernachtungszeug.

Natürlich hat man durch die Küche mehr Möglichkeiten als im PKW, aber eine Grundausstattung (vielleicht wart Ihr ja schon mal beim Campen) reicht für eine Woche normalerweise aus.

Ansonsten sind o.a. Listen durchaus hilfreich.

 

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    CaliSchwerin Ostsee1980 tila

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.