Zum Inhalt springen

f.re.e


sully77

Empfohlene Beiträge

Hallo Mudie,

 

könntest du bitte kurz berichten wo du gegebenen Falls was über Sardinen gefunden hast!

Ich bin am Sonntag auf der FREE und plane diesen Sommer Urlaub auf Sardinien zu machen.

Wäre also spannend und würde mir Zeit sparen.

 

Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lonsito

    6

  • PaulMZB

    6

  • Tomsen

    5

  • Hendrixx

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Stefan,

 

alles klar: Stand für Sardinien: B4, 369

 

Wir planen, eine Reisedoku zu drehen, allerdings über Pfingsten (brauchen Drehgenehmigung etc.). Das wäre dann ja auch was für Euch... :)

 

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar

Hi Stefan,

 

bin wieder da von der f.re.e. Also, nur um den Sardinien-Stand zu besuchen, lohnt sich die Messe definitiv nicht. Für Wanderer ist (unter der Theke) ein Wanderführer in Italienisch verfügbar: der ist gut gemacht, aber entsprechende Sprachkenntnisse sind Voraussetzung. Ansonsten ist der kleine Reiseführer als erster Einstieg interessant, der dort ebenfalls überreicht wird, oder auch die Radwanderkarte (nur Englisch).

 

Die ganzen Unterlagen sollten auch in Deutsch über die Touristik-Information erhältlich sein.

 

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar

Hallo Mudie,

 

Reisedoku hört sich ja spannend an. Meld dich doch bitte wenn da was auf Sendung geht! Danke für die Tips. Werde morgen mal am Stand vorbei schauen und kucken was ich alles bekomme.

 

Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

:)

 

Aber klar werde ich mich melden. Wünsche viel Spaß heute!

 

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

War heute auf der Messe.

Also es stehen bestimmt 40 verschiedene Busse , sowohl alle möglichen Calis als auch andere Ausbauten rum. In allen Farben, foliert etc. Außerdem Vanessa und auch Maxxcamp.

Alles kompakt in einer Halle. Einfacher geht es nicht. Messerabatt gibt es auch.

Link zu diesem Kommentar

Servus Alon,

das hätte ich mal wissen sollen ... Wir waren auch!

Wirklich alles da ...

Was mich aber verwundert hat ....

Bei mir blieb beim T6, der sonst bei Neuerscheinungen extrem ausgeprägte "Habenwillreflex" kpl aus ....

Der neue Edition gefällt mir bei weitem nicht so gut, wie mein "alter" ....

LG

Joe

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

ich fahre jetzt kurz entschlossen zur f.re.e. Ist von euch jemand da? Ich peile um 14.00 Uhr den Brandrup-Stand an (ich hoffe, es gibt ihn wieder). Würde mich freuen, jemanden von euch zu treffen.

Viele Grüsse

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Waren eben da... Brandrup gibt es bei Christel&Schowalter / etwas abgespeckter bei MAHAG ... jew. 10% Messerabatt ... jew. Halle-B5 .

 

Beste Grüsse

derTom

Link zu diesem Kommentar

Hi Joe,

den Haben Reflex habe ich auch um ein Jahr verschoben.

Aber der Bus mit den Blumen hat mir gefallen. Weiß oben, dann unten grün Türkis mit Blumen. Alles foliert.

Link zu diesem Kommentar
Hi Joe,

den Haben Reflex habe ich auch um ein Jahr verschoben.

Aber der Bus mit den Blumen hat mir gefallen. Weiß oben, dann unten grün Türkis mit Blumen. Alles foliert.

 

😂😂😂

Jep, da ging meine Beva auch voll drauf ab ...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir kommen gerade von der free zurück. Ja, T6 gibt es jede Menge zu sehen, das war es dann aber auch schon fast. Zubehör Auswahl sehr überschaubar. Ich suche immer noch meinen 2-Flammenkocher......

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

dann haben wir uns knapp verfehlt, ich war bei Christl und bei Mahag. Wobei: wie hätten wir uns erkennen können? Hast Du den Brandrup-Cali bei Mahag gesehen? Für 5000,- Brandrup-Sachen verbaut! Plus über 1000,- für den Einbau.... War ein anstrengender Nachmittag, trotzdem immer wieder schön.

Viele Grüsse

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich war heut auch draußen, Schon immer wieder schön um sich Urlaubsfeeling mitten im tristen Wintergrau einzufangen. Klasse auch, dass ich gleich bei Brandrup für meinen T6 ziemlich umfassend -10% fündig wurde, hatte mich schon auf elende Lieferzeiten eingestellt.

 

Bei mir endet der Tag dann schließlich regelmäßig am Stand Irlands, im Irisch Pub, bei ein paar Kilkenny und Guinness, wär ja mal einen etwas anderen München-Stammtisch wert...

 

Damit auch die Nicht-Münchner und diejenigen die es heuer nicht schaffen etwas davon haben, hab ich ein paar Bilder geschossen, v.a. von den zweifarbig folierten Calis und Spacecampern als Anregung für Projekte sowie den Editions. Den bambusgrünen hab ich bisher noch nicht life gesehen, ist m.E. ein petroleumgrün. Einer war komplett matt-grau-metallic folert. Am besten gefiel mir aber der weiß-grüne....T1 ;).

 

Grüße

Toni

 

IMG_0377.jpg

IMG_0342.jpg

IMG_0348.jpg

IMG_0351.jpg

IMG_0352.jpg

IMG_0355.jpg

IMG_0357.jpg

IMG_0359.jpg

IMG_0360.jpg

IMG_0364.jpg

IMG_0368.jpg

IMG_0370.jpg

IMG_0371.jpg

IMG_0372.jpg

IMG_0373.jpg

IMG_0374.jpg

IMG_0375.jpg

Link zu diesem Kommentar

Servus z´sam!

 

Ich fahr vermutlich gleich auch noch spontan raus und vllt. kann mir jemand mitteilen, ob es in welcher Halle / Stand "mobile Solaranlagen" ausgestellt sind / ggf. verkauft werden.

 

Das würde mir langes Suchen extrem ersparen.

 

Danke, Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.