DrPausH Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 So, habe gerade einen drehbaren Einzelsitz bei ebay ersteigert. Wo wird der eingebaut: in die linke und mittlere oder lieber rechte und mittlere Schiene? Gibt's ein Video? ... oder reicht die Anleitung in deer Betriebsanleitung aus? Gruß.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SW4956 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Hallo, der Sitz paßt in beide Schienen - probier es aus, wie es Dir gefällt. So schwer ist das nicht: das Mühsamste (für mich) ist das Wiedereinführen der Abdeckungen in die Schiene. Gute Fahrt Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrPausH Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Danke für die Info. Ich hole den Sitz heute Abend ab - 'mal sehen ob ich es hinbekomme. Gruß... Georg Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrPausH Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 So - Alles klar, der Sitz aus einem T6 passt nahtlos in die Schienen des T5, und das Gefummel mit den kleinen Verkleidungen hat auch geklappt. Danke für die hilfreichen Ratschläge... Georg Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.