Zum Inhalt springen

Cali Beach - Fragen zum "Funktionsumfang" der Ausstattung


Prof_Farnsworth

Empfohlene Beiträge

Wir haben unseren Cali auch mit den Standard Stahl Felgen geordert. Ist einfach viel nostalgischer als mit Alu's :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Prof_Farnsworth

    10

  • sundevit

    4

  • Sebastian

    3

  • Ridethebulli

    3

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn du allerdings so wie wir zu 90% in der Tiefgarage stehst dann wirst du schnell dankbar über die Sitzheizung sein.

 

 

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden... :D Ich hab seit jeher Alu's drauf - auch im Winter und das nicht für die anderen sondern für mich selbst denn so gefällt mir mein Auto einfach besser.

 

 

Wenn man den letzten Änderungslisten zur KW 45/2013 glauben kann werden seit dem die BMT Modelle mit tiefer gelegtem Fahrwerk und NICHT dem Standardfahrwerk ausgeliefert!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Natürlich habe ich auch Sitzheizung :) Allerdings bei 95% Tiefgarage (und mindestens 10°C dort unten) benötige ich die Sitzheizung eher selten. Auf Leder im A6 benutzte ich sie im Winter fast taglich, weil das Leder mal eben ziemlich kalt am A*** ist.

 

 

 

Das hatte ich nicht so auf dem Schirm. Obwohl mir mal sowas zu Ohren gekommen ist. Ist der Cali dann eigentlich unter 1,99m??? Mein aktueller Comfortline passt gerade so in die TG. Bei meinem bestellten Beach BiTDI BMT 4M habe ich noch so meine Zweifel ob das passt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    snibid

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.