Zum Inhalt springen

Wert California Beach Bj. 03/2011?


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich beabsichtige meinen Cali Beach im März/April gegen einen neuen zu tauschen. Deswegen würde mich eure Einschätzung interessieren, welchen Preis man für den "alten" erzielen kann.

Der Cali Beach wird dann ca. 130TKm auf der Uhr haben...

Listen-NP war damals 50600€, 103Kw Diesel, 6-Gang, RNS315 mit FS für Iphone und MM-Schnittstelle, Climatic, WWZH, Alarm, etc...

 

Was meint ihr? Ist etwa 27T€ realistisch?

 

Viele Grüße,

Stefab

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • swo

    2

  • Sebastian

    1

  • CaliPilot

    1

  • Joe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Stefan,

 

immer wieder schwer, dazu eine Aussage zu treffen.

 

Schau mal, wie vergleichbare Fahrzeuge auf Mobile.de, Autoscout.de usw. gehandelt werden.

Irgendwo zwischen dem günstigsten und dem Mittelfeld, da würde ich dann ansetzen.

 

Viele Grüße vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis... die einschlägigen Portale sind mir natürlich bekannt.

Das Problem ist, dass es dort nichts vergleichbares gibt... abgesehen davon unterscheidet sich die Realität meistens von dem, was da so steht...

Der Händler EK ohne Berücksichtigung der Ausstattung liegt irgendwo zwischen 20-22 T€.

Der billigste Beach aus 2011 bei mobile hat 64000 Km runter und soll 34500€ kosten... schlechter ausgestattet als meiner und gelb.

Das halte ich für völlig überzogen...

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

lass doch beim ADAC einen Gebrauchtwagentest machen, die bewerten das Fahrzeug auch gleich und Du hast bei Interessanten auch gleich ein paar gute Argumente in der Hand.

 

Kostet nur ein paar Euro aber hat mir schon wertvolle Hilfe geleistet...

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der Händler-EK liegt laut DAT für meinen bei 32.200€. Geboten wurden mir jetzt bei Inzahlungnahme 37.000€ und 10% Rabatt auf den neuen. Also ist auch da ordentlich Spielraum. Und nach den Preisen bei mobile und Autoscout zu gehen ist auch Quatsch, sind ja schließlich nur Wunschpreise der Verkäufer.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich hätte ggf. Interesse, also würd ich mal sagen 20.000 sind realistisch ;)

Link zu diesem Kommentar

Geh doch einfach zum TüV und investiere 100 Euro für ein Gebrauchtwagengutachten. So hast du eine Hausnummer und es zieht dich keiner über den Tisch.

Bei mir hat es sich gelohnt,als ich meinen T4 verkauft habe.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.