Zum Inhalt springen

California Comfortline Reimport kaufen


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Forumgemeinde,

 

vorab wünsche ich allen ein frohes neues Jahr. Da ich ganz neu in diesem Forum bin, hier eine kurze Vorstellung meiner Person:

Mein Name ist Markus , ich bin 48 Jahre alt, habe eine Familie mit 2 Kindern und wohne bei Hannover.

 

Bisher sind wir eingefleischte Camper mit Zelt. Da unsere Kinder nun in ein Alter kommen, in dem Urlaub mit den Eltern uncool wird, möchten wir für weitere Reisen gerne einen California Comfortline anschaffen. Die Konfiguration ist Dank Eurer interessanten Beiträge so gut wie abgeschlossen. Die Frage bei welchem Händler wir das Fahrzeug bestellen ist noch nicht vollends geklärt. Ich habe unter Anderem ein Angebot der Fa. Osna-Autos aus Osnabrück vorliegen. Das Fahrzeug ist ein Reimport aus Dänemark. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Oder kann mir jemand einen guten Händler für einen Reimport in Norddeutschland empfehlen?

 

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)

 

Gruß M.T.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • M.T.

    2

  • T2-Fahrer

    1

  • Segelsonne

    1

  • Mischi1909

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und willkommen im Board.

 

Mir fällt spontan die Firma Arendt Automobile in Steinhagen bei Bielefeld ein. Ist von Hannover ein Stunde entfernt.

 

Ich hab meinen dort geholt, es war ein belgisches Fahrzeug. Perfekte Abwicklung, allerdings kein Showroom bei der Übergabe :-))

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Moin Markus,

willkommen bei den Cali-Verrückten ;)

 

Nach langer langer Recherche und unzähligen Vergleichen der Ausstattung des jeweiligen EU-Calis haben wir uns letztendlich für einen Comfortline Generation aus BeNeLux entschieden.

 

Grund war zum einen die Nähe zum Händler, die gleiche Serienausstattung wie die deutschen Fahrzeuge und letztendlich auch der mit Abstand beste Preis aller Angebote.

Kurzum: Das Gesamtpaket passte.

 

Wir haben übrigens bei "Campercars Werner Heinrich" in Münster bestellt.

Bisher alles zu unserer Zufriedenheit.

Wenn der Cali im Februar kommt, werde ich abschließend nochmal darüber berichten.

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo M.T.

 

Ich komme aus Hannover. Habe meinen Comfortline bei Kornkoog in Niebüll gekauft. Das ist ein deutscher VW Vertragshändler der auch gleich hinter der Grenze VW Vertragshändler für DK ist. Der Kauf erfolgte nach deutschem Recht. Auch die Übergabeinspektion erfolgt durch diesen VW Vertragshändler in Deutschland. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Der Preis war ebenfalls sehr i.O. Falls Du Fragen hast schreib mir eine PN. Wir können entweder persönlich Kontakt aufnehmen oder am Telefon.

 

Herzliche Grüße

 

Helmut

Link zu diesem Kommentar

Ich hab zwar "nur" einen Beach gekauft, aber diesen als österreichischen Reimport bei E & G Automobile in Wiesensteig.

Kann ich nur empfehlen.

 

Als ich vor der Entscheidung stand waren die Preise in A am besten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.