Zum Inhalt springen

Startbatterie leer durch Ladegerät


Globetrotter

Empfohlene Beiträge

Was ist passiert?

Habe neulich länger im Cali gebastelt. Dazu habe ich ihn aus der Garage gefahren. Um Radio hören zu können habe ich mein Erhaltungsladegrät an die Startbatterie angeklemmt. Habe dann mehrere Stunden das Radio angehabt. Als ich fertig war habe ich alles abgeklemmt und wollte zurück in die Garage, doch dann nur Klack Klack- Batterie restlos tot. Wie bitte kann denn das passieren????

Das Ladegerät war definitiv richtig angeklemmt.

 

Nach Starthilfe, dann den Cali zurück in die Garage und Ladegerät wieder angeklemmt. Jetzt ist die Batterie auch wieder voll geladen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Globetrotter

    2

  • Tom50354

    1

  • maunzerle45

    1

  • Prof_Farnsworth

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn 2l Wasser / Stunde aus einem 10l Eimer herauslaufen und du nur 1l/Stunde nachfüllst, ist der Eimer nach 10 Stunden leer.

Link zu diesem Kommentar

Okay. Das hatte ich vermutet, aber da ich mich mit Strom nicht auskenne wusste ich nicht dass das Radio mehr verbraucht als das Ladegerät reinpulvert.

Link zu diesem Kommentar

Nabend!

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist ja nicht nur das Radio. Das ganze "neumodische Teufelszeug" ;) (Steuergeräte) werden ja auch wachgehalten.

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Besserwisser ein:

 

Denn Sinn erkannt, nur bei mir ist der Eimer früher leer.....

 

Besserwisser aus:

 

Grüsse

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.