Zum Inhalt springen

Sebastians (Globetrotters) Cali Umbau


Globetrotter

Empfohlene Beiträge

hallo sebastian ..

 

wie ist der stand der dinge .. ?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin Sebastian,

 

du machst es aber spannend........

 

Motivation von mir als altem Mucker: Wir wolln den Bulli sehn, wir wolln den Bulli sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln den Bulli sehn!!

(Die Melodie hast du bestimmt sofort im Kopf) :-)

 

Weiterhin viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hoi Du

hab mich schon gefragt wieso im Nachbar Forum nix mehr geht, aber du tummelst dich ja hier rum :D

Na dann mal los... BILDER :D

gruss coop, der dein Projekt verdammt spannend findet, aber erst schreibt wenn alles fertig ist ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich würde ja gern mal Bilder schicken,aber über's Handy geht das nicht, keine Ahnung warum? Der Bulli ist mittlerweile lackiert.

Link zu diesem Kommentar

Nun bin ich aber auch neugierig wie es weitergeht!

Link zu diesem Kommentar

Wie, was? So eine Performance beim Umbau (Respekt) und dann hat das Handy Schuld???

Tsss ....

LG,

 

Ingo

Link zu diesem Kommentar

Nicht das Handy hat Schuld sondern das Forum.

Jetzt müssen erstmal noch Türen etc. pp. lackiert werden und dann wird das Äussere erstmal wieder zusammengebaut.

Link zu diesem Kommentar

Testupload per Handy

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ich habe aber kein Tapatalk ;)

Und in der Handy Version des Forums gibt es keine Möglichkeit des Bilder hochladens.

 

Schöne Farbe Wolf, sieht fast aus wie meine ;)

Wie heißt die denn?

Link zu diesem Kommentar

Das ist Dark Wood Perleffekt.

 

Hier mit dem Handybrowser hoch geladen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir steht da keine Option zur Auswahl, ich muss erst in die Desktop-Ansicht wechseln. Dort passiert bei Druck auf Datei auswählen leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Das neue Schuhwerk. Hinten das Bein gehoben um das Revier zu markieren ;)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

"Fertsch to lack" ;D

 

Ein Fazit bleibt bereits jetzt: Lackiert niemals einen Cali um, zumindest nicht wenn ihr selbst mit arbeitet! Es ist unglaublich was sich da für Arbeit antürmt, allein schon durch Demontage des Daches und des Gestänges, alles anschleifen und und und...... Es kommt auch immer wieder was neues dazu und in der Zeitplanung habe ich mich total verschätzt, spätestens Ende Mai sollte er fertig sein :.D . Aber dafür bleibt das Ergebnis ein Unikat :)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Grundfarbe ist drauf.

Uropa trifft auf seinen Enkel 5. Generation und leiht ihm mal seine Halskette aus ;D

(Was der Uropa da auf dem Buckel trägt ist das Dach vom Cali, da war der Urenkel wohl etwas übermütig und frech und wollte den Alten mal testen...)

 

 

Checkt mal euer Dach unter der Gummiumrandung, habe da einige Stellen mit Alukorrosion gefunden.)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

"Fertsch to lack de Dach"

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    ManfredA Sverje-Paul mmurk Tom90 Calibustav Me108 DocCraven anmorsa jodafiete LutzU
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.