Zum Inhalt springen

Hängematte am Bus fixieren


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab das Thema vorerst aufgegeben...

Am Campingplatz hab ich häufig ein sehr stabiles selbst gebautes Dreibein zum grillen mit, das eignet sich auch als Anschalgpunkt...

lg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

ich bin zu dem Thema auf diese Lösung gestossen: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

oder hier bei Minute 08:31

Die Jungs bieten das in ihren Bussen für hinter der Heckklappe und oberhalb der Schiebetür an...

 

Ich finds geil und will haben 😁..

 

Komme ich da bei einem Beach dran? Oberhalb der Schiebetür ist glaube ich der Lüftungskanal... Wie siehst oberhalb der Beifahrertüre aus? kann man da bohren? Ich frag mal naiv... vielleicht weiss ja jemand wie es unter den Kunststoffverkleidungen aussieht..

 

locker hängende Grüsse 🤙🤙

 

Stephan  

 

Bearbeitet von BU77I
Link zu diesem Kommentar

Und dann hänge ich unter Heckklappe ?? HmHm 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, im Schatten. 

Naja, die Lösung an der Seite gefällt mir auch besser. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nur für leichte Mädchen?

 

oder auch für schwere Jungs?

Bearbeitet von HaLa
Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich habe mir hier und in anderen (natürlich nicht erwähnenswerten) Foren die ganzen tollen Ideen angeschaut und für den heute angetretenen Urlaub an der Nordsee eine Lösung ohne Baum und Bohrungen zusammen gestellt.

 

Ich habe dabei für die eine Seite auf die Amazonas Madera zurückgegriffen (bei den aktuellen Holzpreisen war das günstiger ;-). Da der Boden hier recht sandig ist, habe ich noch ein zweites Band mit Feder an einem Hering gespannt (nach dem ersten Test mit mir war das notwendig, da der Amazonas Hering aus dem Boden wollte).

Die andere Seite erklären die Bilder.

 

Den Test haben wir dann heute nach dem Ankommen mit dem Junior (ca. 35kg), der Grossen (ca. 45kg), der besseren Hälfte, mir und dann in Kombinationen bis 150kg Gewicht ohne großes Schwingen erfolgreich durchgeführt.

 

Die neue Freiheit wurde heute schon sehr eifrig genutzt.

 

Ich wünsche Euch einen tollen Sommer und viel Spaß bei Euren Projekten.

 

Olli 

 

PS: passt übrigens alles mit meinen Baumbefestigungen in den originalen Hängemattensack (auch Amazonas).

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

👍, für mich wäre es zu aufwendig, aber immer hin eine Lösung 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    maj0 Cpt.Bow hauser bonanzarad Passi14p Skywalker8 SunshineIsland aika GCSix Anselmo Rico77 Onicaah Greekfan MsrHugo HaLa FHomrich Chill Troppe22 joernp mitfahrer tilly0212 Nanu simisch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.