Zum Inhalt springen

Zablace / Insel Krk


malle

Empfohlene Beiträge

Relativ großer und damit nur in der Nebensaison zu empfehlender CP.

 

Ebenes Gelände und fußläufig zum netten Ort Baska gelegen, ist der Platz empfehlenswert. Es gibt diverse Stellplätze direkt am Strand mit Blick aufs Meer. Große Badebucht mit Kiesstrand. Fahrrad ist empfehlenswert. Gute Essensmöglichkeiten in Baska (ca. 5 - 10 Gehminuten).

 

Nur die Sanitäranlagen sind nicht besonders, sollen aber 2010 erneuert werden.

 

Übernachtung mit Cali und zwei Personen ca. 20,--€.

 

 

http://www.campzablace.info

 

 

 

Platz in den MAPS

Bearbeitet von masoze
Link ergänzt
Link zu diesem Kommentar
  • 14 Jahre später...

Fünfzehn Jahre später (was wieder einmal die Langlebigkeit dieses Forums beweist) heißt der Campingplatz nunmehr "Baska Beach Camping Resort" und hat sich zum guten entwickelt. Die extreme Stadtnähe ist natürlich weiterhin gegeben und vor allem an Schlechtwettertagen ein dickes Bonus.

Der Platz hat sich über die Straße nach hinten erweitert und dort ein riesiges neues modernes Sanitärgebäude bekommen, auch drei Grillstationen mit Großtisch und Abwasch sind sehr beliebt.

Die Stellplätze sind allesamt mit Hecken umzäunt und nicht nur für Calis absolut groß genug. Die Terassen-Bar am (eher kleinen) Pool bietet nur Snacks, aber in Baska gibt es ja ohnehin dutzende Bars, Restaurants, Eiscafes und alles, was ein Tourist shoppigmäßig brauchen könnte. Wandermöglichkeiten gibt es auch genug.

Mit ACSI in der Nebensaison um 25€/2P all inclusive mit großer Auswahl an Plätzen. 

 

Hat uns gut gefallen, wir blieben statt 2 Tage gleich 2 Wochen.

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Hmm...da muß ich doch nach 50 Jahren auch mal wieder hinfahren. Bin in Baska beinahe aufgewachsen. Da gehörte das Camp noch zum einzigen Hotel am Ort. Im Juni waren immer

die Schafe am Campingplatz und in der Mitte war ne Wellblechbude mit drei Gerichten. Pleskavica, Rasnicij und Kotlett mit Krautsalat. Den Begriff "Sanitärgebäude" gab es damals auch

noch nicht. Es waren stinkige "Clos" und die Duschen waren eiskalt. Und der Liter Superbenzin für unseren V8 im Sea Ray Boot kostete 0,40 DM.

 

Gefühlsduselige Grüße

Caliman 😉

  • Mag ich 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

🤔

Die unparzellierte Wiese im hinteren Teil gibt es also nichtmehr, oder?

Hab diese als schön chillig in Erinnerung 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein, dort ist jetzt eine Sammlung von Mobilheimen und Camper-Stellplätze mit jeweils 2m hohen Hecken an drei Seiten. Disziplinierte Schrebergartenstimmung auf Schotterwiese mit hochklassigen Sanitärs.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    MD_998 deepdive2000 Calimann Oceandream T6.1_Cali fkreuzer SirHenry Aichkatzl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.