Jump to content

malle

Members
  • Content Count

    792
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About malle

  • Rank
    Pro

Persoenlich

  • Biografie
    2 x T2 und 1 x T5 Cali AD, 1 X T5 Cali HD
    jetzt LaStrada Avanti E und T5.1 Cali
  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    freischaffend

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    Anderes Fahrzeug
  • Zugelassen als
    Wohnmobil

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. malle

    10. Dömitz-Treffen ☼ 1. bis 4. August 2019

    Danke für den Hinweis. Ich werde über Ostern mal hinfahren und nachschauen, was sich verändert hat und in Kürze berichten. . Ich hoffe, es beeinträchtigt unser Treffen nicht.
  2. malle

    10. Dömitz-Treffen ☼ 1. bis 4. August 2019

    Das gilt natürlich auch für alle übrigen Anmeldungen! Schön, dass auch nach 10 Jahren Dömitz-Treffen noch immer reges Interesse besteht! Wir freuen uns auf alle, die kommen.
  3. malle

    10. Dömitz-Treffen ☼ 1. bis 4. August 2019

    Schön, dass Ihr wieder dabei seid, Susanne und Holger. Wir freuen uns schon auf die leckeren Bratkartoffeln Grüße von Christian
  4. malle

    Schbondahn - Pappenheim Bradworschdgrillen

    Nix Bratwurscht , nur trocken Brot? Armer Stephan! Ist doch Kerkerkost😭
  5. Elmar, wir drücken alle Daumen und hoffen auf tolle Bilder vom Nordlicht!
  6. malle

    9. Dömitz-Treffen ☼ 2. bis 5. August 2018

    Und Elbe wieder zurück
  7. malle

    9. Dömitz-Treffen ☼ 2. bis 5. August 2018

    Stephan, Zwiebelschäler für die Bratkartoffeln werden übrigens noch gesucht😊
  8. malle

    9. Dömitz-Treffen ☼ 2. bis 5. August 2018

    Offenes Feuer ist wegen der Trockenheit und der daraus resultierenden Brandgefahr eher problematisch. Vielleicht kann Tom den Hafenmeister mal fragen, was der dazu meint. Wir wollen jedenfalls keinen Ärger bekommen.
  9. malle

    9. Dömitz-Treffen ☼ 2. bis 5. August 2018

    Hier noch ein aktueller Hinweis: Wegen der anhaltenden Trockenheit und der damit verbundenen Feuergefahr müssen wir dieses Jahr vom abendlichen Lagerfeuer Abstand nehmen. Holz usw. kann daher zu Hause bleiben. Ich denke, bei den derzeitigen Temperaturen wird man das Lagerfeuer 🔥 auch nicht vermissen. vorfreudige Grüße
  10. malle

    9. Dömitz-Treffen ☼ 2. bis 5. August 2018

    Es gibt übrigens eine kleine Änderung bei der Radtour. Unseren ersten Zwischenstop, die Buhne 509 gibt es nicht mehr. Dafür gibt es 100 m vorher ein neues Radlercafe mit Terrasse zur Elbe, wo ich unser Erscheinen angekündigt habe. Also alles wird gut. Drückt mal alle kräftig die Daumen, dass die derzeitige Hochdruck Wetterlage noch bis Anfang August anhält. Daumen drückende Grüße Christian
  11. malle

    9. Dömitz-Treffen ☼ 2. bis 5. August 2018

    Hallo Christoph, da wir gerade eine Absage von Frauke erhalten haben, was sehr schade ist, ist nun ein Platz für Dich frei geworden. Also bis bald in Dömitz. Keile können übrigens nicht schaden. Es gibt aber auch ebene Stellplätze . Gruß Christian
  12. malle

    Schrankrollo löst sich auf

    Dankeschön für den Hinweis. Dann muß ich es wohl mal mit sanfter Gewalt versuchen. Die Führungschienen lassen sicher auch nicht ausbauen, damit es leichter geht.
  13. malle

    Schrankrollo löst sich auf

    Hallihallo, jetzt ist auch unsere Lamellentür gerissen und zwar am hinteren Gasschrank. Leider ist das abgerissene Teil in dem Zwischenraum von Kleider- und Gasschrank verschwunden und läßt sich nicht mehr vorangeln. Es scheint aus den Führungsschienen herausgegangen zu sein. Die obere Ecke konnte ich mit einem Draht angeln. Aber es stand schräg und ließ sich nicht nach vorne ziehen. Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil herausbekomme? Die weiße Seitenwand des Gasschranks habe ich nicht abgebaut bekommen. Zwei Schrauben hatte ich gelöst, aber die Wand sitzt noch bombenfest. Wer weiß Rat. Gruß Christian
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.