Zum Inhalt springen

Side Assist lässt sich nicht mehr aktivieren


ralli99

Empfohlene Beiträge

keine Ahnung...

 

Vielleicht kriege ich das raus!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ralli99

    10

  • Tom50354

    7

  • Pebesi

    3

  • JoJoM

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

ja, der Freundliche, der beim Cali den Dachschaden behoben hat, hat den Fehler gefunden. Das Steuergerät unter dem Fahrersitz musste getauscht werden. Hole den Wagen morgen ab, dann habe ich vielleicht nähere Infos.

Link zu diesem Kommentar

Interessant, was die Freundlichen immer für einen Unsinn erzählen, nur um irgendwas schlaues von sich zu geben.

 

Unter dem Fahrersitz ist kein Steuergerät!

 

Hoffe du musst das nicht bezahlen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hat er sich wohl vertan, meinte ist wohl irgendwo in der Nähe der Lenksäule. Aber egal, Hauptsache es funzt wieder und geht ja auf Garantie.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom,

von Sinzig nach Hūrth ist nicht weit. Ich wollte eh mir mal die Calicap bei Dir anschauen.

Vielleicht machen wir ūber eine PN mal einen Termin?

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja gerne

 

 

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Peter,

 

habe vor kurzem die Abrechnung der Garantieversicherung bekommen.

Der Austausch des Steuergerätes für den Spurwechselassistenten

hat demnach 471,73 EUR gekostet.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.