supply Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Was wäre die max. Höhe mit abgeklaptem Bett? Gesendet von meinem iPhone mit You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo, Höhe bis Bettplatte 34 cm. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
supply Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Schade, wäre 1cm zu hoch. Oder ist die Höhe beim MJ2014 anders? Dort wurde doch die Platte mit einem Gitter ersetzt? Gesendet von meinem iPhone mit You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo, An der Höhe hat sich nichts geändert. Die Platte (oder Gitter)lässt sich ja auch in der oberen Position einhängen. Dann sind ca. 41 cm Platz. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Campingfritze Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Moin zusammen, ich mache dieses alte Thema mal wieder auf Kann jemand eine Alubox für den T7 Camper empfehlen? Oder einen guten Anbieter für diese Boxen? Die Höhe mit ca. 36,5cm ist je nicht gerade berauschend... Vielen Dank und liebe Grüße! Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 6. März Online Teilen Geschrieben 6. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nimm lieber nen Heckauszug und stell da Boxen drauf, ob Alu oder Kunststoff ist Deine Wahl. 1 Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März (bearbeitet) .....womit der Kreis geschlossen wäre...... (siehe 2. Beitrag von 2013.....) 😊 Bearbeitet 7. März von FreeDriver 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge