Zum Inhalt springen

Netzablage Aufstelldach und 2. Schublade


Mischi1909

Empfohlene Beiträge

Ich nutze das Teil seit den Pfingstferien 22 und habe meinen Spaß damit. Allerdings ohne Caliheat, ich plane, wenn es wieder so kalt wird wie in Nordengland, einen Ecomat draufzustellen. 

 

Aus meiner Sicht hat das Teil nur einen funktionalen Nachteil: die Leiste, die man als Auflage an der vorderen Bett kante anschraubt, stört (mich) beim Rein- und Rausklettern.

 

Liegt bei Nichtgebrauch auseinandergefaltet mittig auf meiner Matratze, stört nicht beim Schließen des Dachs (T6.1).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie genau stört Dich das? Dadurch, das es etwas höher ist als vorher?

Link zu diesem Kommentar

Sodele ich habe mir im ersten Schritt nun doch erstmal die Original VW Netzablage besorgt und montiere sie  mit 4 Gewinde-Saugnäpfen. Dann kann ich das ganze mal im nächsten Urlaub testen 🤓👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Hoch- und Runterklettern muss ich über diese "Kante" rutschen. Nicht dramatisch.

Auch in der ruhenden Position "Beine baumeln vom Bett" stört sie mich, aber das mache ich eigentlich auch nur beim Klettern. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Gratzl Zeus-85 CaliHelge crash fritzmchn seppobacho Marina78 fringo Kgnexxt Ottox10 Sanne70
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.