jrohh Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Moin Fabi, schreib denen doch einfach direkt eine Mail oder nutz das Kontaktformular. Ich hatte mal eine Seitenwand kurzfristig vor meinem Urlaub benötigt und bekam sehr schnell eine kompetente Antwort mit einer festen Terminzusage. Grüße, Jürgen 1 Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Lass mich lügen, ich meine das ging sehr fix innerhalb einer Woche bzw. 10 Tage 🤔 1 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai @Fabi696 einfach über das Kontaktformular im Shop direkt anfragen. Der Shop ist sehr flexibel und auch Abholung sollte kein Problem darstellen. Gruß T2-Fahrer 1 Link zu diesem Kommentar
Fabi696 Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Servus, also Samstag Abend hat mir Tom bereits geantwortet. Ich habe es dann Montag Abend konfiguriert und bestellt. Mir wurde dann gesagt es wird versucht das es am 6.Juni in den Versand geht. Lustigerweise war es heute bereits in der Post. So schnell hätte ich es nie erwartet. Ich werde es über Pfingsten mal anlegen und ein Bild posten. 1 Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vllt. hatte er ein paar vorproduziert und deine Koniguration war grad dabei 1 Link zu diesem Kommentar
Fabi696 Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Hatte ich mir auch kurz gedacht. Ich weiß nicht wie groß der Durchsatz bei den Caps ist dass ich sowas lohnt. Morgen werd ich es mal anprobieren und schauen ob ich mir die Befestigung am Dach bei der topless Version sparen kann. Müsste wahrscheinlich nochmal die Solarhalteplatte verschieben. 1 Link zu diesem Kommentar
Fabi696 Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni So erste Nacht in Norwegen und es regnet aus Kübeln. Also das erste Mal das Cap aufgezogen. Davor auch nicht mal bei Sonnenschein ausprobiert und circa 10-15min gebraucht. Muss aber dazu sagen dass ich einen kleinen Falthocker mit 43cm Höhe dafür mitgenommen habe. Anleitung habe ich auch nicht wirklich gebraucht und gefunden glaube auf der neuen Website sind die vorherigen Videos irgendwie nicht mehr mitgekommen. Nochmals danke an Tom für diese außerordentlich schnelle Lösung. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Hallo @Fabi696 Übe bitte bis zum nächstenmal den Wurf aufs Dach im trocknen. Dann brauchst du keinen Hocker und schaffst es in 4 Minuten… Link zu diesem Kommentar
Fabi696 Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni Ach das kommt schon mit der Zeit da mach ich mir keine Gedanken. Und das letzte was ich im Urlaub aufkommen lasse ist Hektik. Da kann es in Strömen regnen ich lass mir meine Zeit. 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 4 Minuten??? 😁 Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja. Warum sollte ich länger brauchen? Ich bin nur Rentner, nicht tot. 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge