Zum Inhalt springen

Welche Erfahrung mit dem Calicap

Twins

Empfohlene Beiträge

Moin Fabi, schreib denen doch einfach direkt eine Mail oder nutz das Kontaktformular. Ich hatte mal eine Seitenwand kurzfristig vor meinem Urlaub benötigt und bekam sehr schnell eine kompetente Antwort mit einer festen Terminzusage. Grüße, Jürgen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lass mich lügen, ich meine das ging sehr fix innerhalb einer Woche bzw. 10 Tage 🤔

@Fabi696

einfach über das Kontaktformular im Shop direkt anfragen.

Der Shop ist sehr flexibel und auch Abholung sollte kein Problem darstellen.

Gruß T2-Fahrer

Servus,

also Samstag Abend hat mir Tom bereits geantwortet. Ich habe es dann Montag Abend konfiguriert und bestellt. 
Mir wurde dann gesagt es wird versucht das es am 6.Juni in den Versand geht.

Lustigerweise war es heute bereits in der Post. So schnell hätte ich es nie erwartet.

Ich werde es über Pfingsten mal anlegen und ein Bild posten.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vllt. hatte er ein paar vorproduziert und deine Koniguration war grad dabei :)

Hatte ich mir auch kurz gedacht. Ich weiß nicht wie groß der Durchsatz bei den Caps ist dass ich sowas lohnt. 

Morgen werd ich es mal anprobieren und schauen ob ich mir die Befestigung am Dach bei der topless Version sparen kann. 
Müsste wahrscheinlich nochmal die Solarhalteplatte verschieben. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 241 Mitgliedern gesehen

jimmirain T2-Fahrer patttmannn Lucy2211 Alex17 Tim_Jochen classicline2009 nettemario vieuxmotard maiersen Fabi696 derDicke JM96 AP2020 Golfred Mayareno nofraghein JojoChester Tiatia Adddi FreeDriver MUC_Cali Emmental crossbiker a_tatscho Cadde mb0610 Calilotta nick0297jan Bulli53 Winter2004 Mainline LupoBavarese dedetto calimerlin oceanfrank UFritz GER193 wobie fp2849 SirAlex pfuetzen dnethling Pichi064 andrew2309 FlyingMike Rzro andyst mellande ciburidelacantonada beatachermann ruedigerZ lunasquare tom-bulli Capi Dirk135 KaptnJoe PaulW ppschmitz metalmax83 jrohh Miar CaliOvali hoffi-oedeme ray3005 speedcow discuspit Bo209 GruenNdB Californiger Almroad Similana Dokkarek Blacky78 Rolltogether Sandraeb Wurstblinker Heizfeiz p.eter Lukas720 FlyingT tonitest aderci SuS Eugen100 MartinR Pete25 exCEer Bulliro Gasper cornies Zille ASI immi oesi2 radlrob Greekfan Jackthehack M-FY DonPellegrino +141 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.