Zum Inhalt springen

Welche Erfahrung mit dem Calicap

Twins

Empfohlene Beiträge

Moin Fabi, schreib denen doch einfach direkt eine Mail oder nutz das Kontaktformular. Ich hatte mal eine Seitenwand kurzfristig vor meinem Urlaub benötigt und bekam sehr schnell eine kompetente Antwort mit einer festen Terminzusage. Grüße, Jürgen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lass mich lügen, ich meine das ging sehr fix innerhalb einer Woche bzw. 10 Tage 🤔

@Fabi696

einfach über das Kontaktformular im Shop direkt anfragen.

Der Shop ist sehr flexibel und auch Abholung sollte kein Problem darstellen.

Gruß T2-Fahrer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 210 Mitgliedern gesehen

SuS Fabi696 Rzro Eugen100 MartinR Pete25 exCEer Bulliro Gasper derDicke JojoChester cornies Zille ASI immi FreeDriver oesi2 radlrob Greekfan T2-Fahrer Jackthehack M-FY jrohh JM96 DonPellegrino Rolltogether Almroad mellande aderci burna Tiatia FlyingT Simoncrafar wobie Juppsan Carli_Greige Emmental crossbiker Adddi Nero3 GER193 vieuxmotard Jspi Lars_1Z h_mx SilkeL Wokra78 72k1tt Bussle_23 Mark11 Tom00 Dagobert_14 ZHCamper michaellercher Max.T dirnbest Rumblerichir Gusta ast19 SirAlex Jorda Modelno mandisius Zeus-85 VWschaBULLI dedetto discuspit T2T6Bulli NomenNescio Cecile Petersen2 pfaenderdefender Houndling muelli Golfred HarryB dokite Chriba danielboehm FabiH Rene55 Jennebond Reno66 Hendsch rockih Reiners Pitman24 Nikopolde pong Doug_Heffernan rue- MayerMa benpoc Coastii Gruitener Antonantonanton REG4x4 NiSi7785 Knausi metalmax83 +110 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.