Zum Inhalt springen

Welche Erfahrung mit dem Calicap

Twins

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe gestern Ersatz bekommen! 👍

• 4 Monate später...

Moin! Ich überlege mir ein Topless Calicap II zuzulegen (habe 2 Panel von califaktur montiert. Ich frage mich, ob Regenwasser hinten unter die Plane läuft und es dann dort irgendwie zu Staunässe kommen kann. Hat da jemand entsprechende Erfahrungen gemacht?

Servus @Tischer,

Staunässe bildet sich da keine. Das ist ja nach unten alles offen und fließt wunderbar ab. Zum Balg hin gibt es noch einen zusätzlichen Klettlatz, das funktioniert einwandfrei. Wir haben bereits das zweite Calicap und sind absolut zufrieden damit. 

Grüße 

Robert

Besten Dank für die schnelle Antwort. Wie lange braucht Ihr so bis Ihr das Topless montiert habt?

Hallo @Tischer,

ich habe ebenfalls ein Topless und hatte mir die gleichen Fragen gestellt vor Kauf.

Der Faltenbalg bleibt trocken, da Regenwasser super abläuft und so wie Robert schon geschrieben hat, hinten eine Art Latz als Zusatzschutz vorhanden ist.

Wenn du zum ersten Mal montierst, dauert es schon a bissl aber auch nicht ewig, da die Kedersteine auf dem Dach noch montiert werden müssen. Dafür ist eine gute Anleitung dabei. Die Steine können dann aber auch auf dem Dach verbleiben. 

Dann ist die Montage des Caps in ca. 10min. +- erledigt.

Gruß 

derDicke 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 102 Mitgliedern gesehen

Winter2004 Greekfan Almroad Schimmic AP2020 Pete25 Dirk83 tobi550 wobie Häuptling Ferdl Bali81 Tischer Califox21 BusMichu Tim_Jochen Cali-on-tour Isus1002 bruece-lee Walter66 derDicke TDE-Udo Thosch Simoncrafar vieuxmotard radlrob DonPellegrino Emmental abbyhund nettemario Californiger T2-Fahrer calimerlin Carldo tommasini MalteL lunasquare alfa1412 Pizoler Michi25 shiwago Deichdoc Steven711 notloesung101 FlyingT Micha66 Max.T stradivari02 lalelila SEEDI Capricornus1964 Elgato89 DerEngel Schneemann fichtelelch MMS67 Reiners Schweizercali Tarmac96 stetsbemueht Webdoc Pichi064 Tomhas Schmirgel jdev sigi300 zachiator ruedigerZ T2T6Bulli Breitie FreeDriver Callieman Raimaphi JeniLeki gruuni pseudonym JM96 Caliboomer juppes14 Garvin brunnerartho Mirmel71 HugoderBus Stefo Hilde4 maxe204PS MarkoM1975 JoKleemann TobiLW buz77 Marcelpld Bulli-Bike-Boulder-Beer floville77 DenT6.1Cali BulliTraum2020 Bastix matte70 Paulaner Ukulist Flowski +2 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.