gerald8045 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Hallo! Sehr angenehmer Platz im Ortszentrum von Lohme direkt neben Dorfladen (Einkaufsmöglichkeiten, Frühstück etc.), ca. 30 Stellplätze, Betreiber des Dorfladens kassieren die Stellgebühr (12,-- pro Wohnmobil, Duschen 2,--, WC 0,50 - alles sehr gepflegt) und geben Tipps, Wanderweg zum Königsstuhl geht direkt am Platz vorbei, gutes Essen gibt es im Restaurant "Zum Piraten" in der Nähe Stellplatz am Dorfladen (Lohme) - PROMOBIL Camping und Caravan auf der Insel Rügen | www.lohme.de Gerald Platz in den MAPS Bearbeitet 20. September 2013 von masoze MAPS Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hallo Gerald, Deine Angaben zum Platz sind leider ziemlich undeutlich, hier wäre eine genauere Beschreibung hilfreich. Selbst auf der You do not have the required permissions to view the link content in this post. des Dorfladens ist nicht zu erkennen wo er eigentlich liegt. Da steht z.B. als Adresse: Dorfstraße 9, 18551 Lohme. (steht übrigens auch im so) Wenn ich in Google nach der angegebenen Adresse suche, lande ich . Direkt im Ort Lohme finde ich aber nur die Arkonastraße. Wo ist es denn nun - Dorfstraße oder Arkonastraße ? Und wo da genau, welche Querstraße? Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hallo Manfred, ich bin jetzt auf Google Maps mit "Knöpfle, Arkonastraße, Lohme" fündig geworden. Viele Grüße vom Joe Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. September 2013 Online Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hallo Manfred, Ich kenne den Platz. Dein Eintrag in den Maps stimmt nicht genau. Der Platz ist weiter nördlich auf der anderen Seite der Arkonastrasse. nördlich der beiden Gebäude mit den roten Dächern. Die genauen Koordinaten vom Stellplatz lt. Google Earth: N 54° 35´ 00" O 13° 36´ 50" Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Danke, das ist doch mal eine korrekte Ansage Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das hatte ich auch, der Marker ist aber an der falschen Stelle. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Danke an Alle für die Unterstützung! War ein paar Tage in Rovinj, daher die verspätete Rückmeldung! Der Stellplatz grenzt direkt an den großen öffentlichen Parkplatz in Lohme (östlich davon). Am Satellittenbild bei viamichelin sieht man gut den Parkplatz und die Stellplätze; der Dorfladen ist das rechtwinkelige Gebäude mit schrägem Anhang und roten Dächern. Gerald PS: Oben im Bild bei Knöpfle: Das ist das Privathaus der Betreiber des Dorfladens! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge