Zum Inhalt springen

Import California Comfortline in die Schweiz


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

für unsere Schweizer Freunde müsste der Cali doch jetzt durch den Wechselkurs ein Schnäppchen sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • damenia

    7

  • Vagant

    5

  • raumfahrer

    3

  • Roger69

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schnäppchen zwar immer noch nicht aber Juhuuu ich hab ihn bestellt. Nun habe ich leider bis Juli Zeit mich um die Einfuhr zu kümmern ;(

Welche Börse ich nehme , ob ich alleine alles erledige und so weiter. Der Erfahungsbericht ist ja da schon mal recht super gut. Fragen sind dennoch vorhanden.

So ihr lieben ich geh mich mal freuen und ein wenig Feiern

Link zu diesem Kommentar

Wir haben ebenfalls bestellt! Schweizer Vorführer, Wartezeit 2 Wochen :D

Ein paar Tage nach der Probefahrt wurde die Schweizer Euromindestgrenze aufgehoben, nochmals ein paar Tage später hat mir die AMAG einen schönen Rabatt offeriert. Da konnten wir uns dann einfach nicht mehr beherrschen :-)

 

Gruss

Vagant

Link zu diesem Kommentar

Vagant,

leider habe ich keinen Rabatt erhalten einmal waren es lächerliche 0,5% die er mir einräumte. Der Amaghändler war da schon spendabler gab er mir ganze 3 %.

Daher bedankte ich mich recht herzlich und drehte mich auf den hohen Schuhen um und ging ins Ausland.

Herr Matt von Reutte ist sehr schnell mit sämtlichen Fragen und die Einfuhr und Co2 ist auch günstiger als gedacht. Könnte es sogar einer Firma geben die mir dann alles richten würden. Dann einzige ist halt nunja du darsft ihn bald abholen und meiner ist noch nicht mal zusammen gebaut. Aber ich sage immer die Vorfreude ist die schönste Freude.

Ich habe keinen Vorführwagen gefunden der meinen wünschen enstprach. Frau braucht ne besondere Lackierung :cool:

Nun sind wir bald auch stolze besitzer eines hoffentlich treuen tollen Vw T5

:welcome:

Link zu diesem Kommentar

"Frau braucht ne besondere Lackierung :cool:"

 

Das kenn ich :D Unser ist gelb, und glaub ja nicht ich hätte diese Farbe gewollt!

 

Gruss

Vagant

Link zu diesem Kommentar

Hui gelb. Meiner wird Black Berry. Mit zwei unterschiedliche Alufelgen. Einmal schwarze für den Winter und die cascavell in bicolor. Na bei der Preisklasse sollte es dann für mich schon stimmen. Zudem wird er billiger wie alle Vorführungwagen von Amag die ich sah.

dann machen wir nen farbiges Treffen :)

Link zu diesem Kommentar

"dann machen wir nen farbiges Treffen :)"

 

Ich glaub ich brauch jetzt schon Schützenhilfe - Sie wünscht sich giftgrüne Sitzbezüge! :crying:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, nun ist es soweit: Die Amag hat sich bewegt und offeriert nun pauschal 15% Eurorabatt auf alle neuen Autos - steht so auf der Frontseite von Volkswagen Schweiz. Damit ist der Cali Beach ab rund ChF 33'400.- zu haben. Eben doch ein Wagen fürs Volk! :)

 

Gruss

 

Vagant

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Liebe Calidriver

 

Nach 5 Jahren habe ich mich entschlossen vom Comfortline auf den Beach zu wechseln. Dazu bitte ich euch um eure Hilfe.

Vielleicht gibt es in der Zwischenzeit neue Adressen für einen Reimport in die Schweiz? Ist heute ein Reimportfahrzeug bei den Versicherer benachteiligt? Hat jemand kürzlich ein Fahrzeug aus Österreich in die Schweiz importiert?

Wie ich bereits gehört habe gibt es den Beach Edition aus Austria mit einer Top Serienausstattung. Leider mit einer Lieferfrist von bis zu 8 Monaten.

 

Für News und Tipp`s bin ich euch dankbar.

 

es grüsst

elmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Bei selbstimport ist die Co2 steuer

zu berücksichtigen da ja kein Womo.

 

Gruss Roli

 

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Bastle dir ein Möbel mit pseudo Waschbecken und du bist ein Womo. Keine CO2 Steuer mehr. Letzten Sommer so gemacht.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von calimerlin
Verkaufsangebot ausserhalb des marktplatzes entfernt
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.