Zum Inhalt springen

VW California Generation


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mischi1909

    7

  • JoJoM

    5

  • Tom50354

    4

  • 4cheers

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da haben wir ja auf dem Caravansalon auf jeden Fall wieder was zu schauen.

Link zu diesem Kommentar

Bin gespannt obs das Sondermodell auch in Österreich geben wird... ;):D

 

(in der Schweiz gibts zur Zeit bereits ein

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

um dem Österreich-Trend entgegen zu wirken)

Link zu diesem Kommentar

Hier gibts noch ein paar Bildchen

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Tante edit:

Mal sehn, wie er dann in echt aussieht. Die Kombination aus hellem Seitenstreifen und schwarzen "Edition"-Streifen vorn sieht schon etwas komisch aus. Bei den Felgen mal Cascavel mal ein neues Design ...

Bearbeitet von 4cheers
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Als Birgitt den Cali Generation auf dem Caravan Salon sah, meinte sie nur: "Was ist das denn für ein geiler Farbton?"

 

Ihr gefällt das relativ neue blueberry genau so gut wie mir. Wenn ich jetzt einen neuen T5 bräuchte, wäre das unser Favorit

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von JoJoM
Link zu diesem Kommentar

Interessant, wird es auch eine Beach Variante geben? Wir wollen demnächst bestellen und zZ wäre noch ein Edition geplant.

 

Und wegen der Farbe: Vorsicht. War auch unser Favorit, aber die Farbe wirkt ur im Kunstlicht von ober als Blueberry, habe jetzt bereits 3 Fahrzeuge bei Tagesist gesehen. Wirkt wesentlich dunkler, fast schwarz. Vom Balckberry (also wir wollen lila) ist fast nix zu sehen....sind inzwischen wieder bei Rot.

 

VG,

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

War auch mein Favorit im letzten Jahr aber die "bessere Hälfte" mochte den Farbton nicht.

Wirkt aber je nach Lichteinfall mal heller, mal dunkler.

Haben uns extra nen Caddy in der Farbe angesehen in Hannover und danach doch auf schwarz umentschieden...

 

 

 

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist bei meinem jetzigen dark wood perleffekt ja auch. Da ist es je nach Lichteinfall entweder dunkelbraun oder ein leuchtendes mittelbraun.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Richtig...

Wir werden uns den "neuen" am kommenden Sa mal ansehen. Freuen uns schon!

Gibt's sonst noch was das unbedingt gesehen werden muss? Cali-Konkurrenz? :-)

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Weiss jemand, wie die Felgen auf Bild 5 im link von @ 4cheers heissen?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Guck Dir als Negativbeispiel zum Cali auf jeden Fall den Hymer T5 in der Nachbarhalle 17 an.

Hymer-Ausbau auf T5-Basis - Seite 10

 

Dann bist Du vom Konzept des Cali einfach nur begeistert. :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe schon deine Bilder zum Hymer angesehen und bin erschrocken :-o

Das ist definitiv KEINE Cali-Konkurrenz!

Sind die da eigentlich stolz drauf?

Wer soll sowas kaufen?

 

Sorry, etwas abgedriftet ;-)

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Ich konnte mir auch mal einen ansehen.

Im Vergleich zu meinem "Alten" sind mir natürlich einige Änderungen aufgefallen.

Aber eigentlich alles im Rahmen des Bekannten.

 

Drei Ausnahmen sind, zumindest für mich, erwähnenswert.

Wobei ich nicht sagen kann wann diese Änderungen erstmals erfolgt sind. Es ist mir halt aufgefallen.

1. An den Tischbeinen ist die abgefräste Stelle oben jetzt wesentlich länger als an meinem alten Tisch.

Damit steigt mE die Gefahr, das man sich an der scharfen Kante verletzt . Ich würde zum

Schleifpapier greifen und da mal etwas nacharbeiten. Sicher ist sicher. Vielleicht war dieser Tisch aber

auch eine Ausnahme, ich habe ja nur den einen kontrolliert.

2. Der Schließhaken an der Schiebetür sieht mir viel stärker aus. An meinem ist die Nase mE deutlich schwächer.

3. Die kleine Nut im Gelenk des Calistuhls ist sicher nicht relevant für den Benutzer, könnte aber bei

der Kopfstützenkonstruktion zu beachten sein. Die Bohrung für die Gelenkaufnahme muss ggfs. enger werden.

Leider hatte ich meine Kopfstützen nicht dabei und konnte es nicht probieren.

 

Ansonsten gab es ein Lob fürs Autohaus.

Erstmals stand da ein Cali im Showroom ohne schiefes Dach. :D:D:D

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von dedetto
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Toluca in 8x18

Die sind im aktuellen Prospekt vom MJ2014 mit drin.

Link zu diesem Kommentar

Hat denn mal einer auf dem Caravansalon nach dem angeblich neuen dickeren Zeltbalg gefragt? Oder nach dem neuen Ladegerät?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.