Zum Inhalt springen

reinigungsöffnung abwassertank verschluss gewinde defekt


pratfisch

Empfohlene Beiträge

Peters Tipp könnte nicht organische Stoffe gut lösen. Organische auch. Aber bei

Organische Stoffen wie Haaren könnte "Rorax Rohrfrei Power-Gel" unkomplizierter sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pratfisch

    5

  • T2-Fahrer

    2

  • life_is_a_beach

    2

  • Wollo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo , mein Abwasserdeckel ist auch gebrochen , schön feucht im Hinteren Bereich ..... gleiches Bruchbild , habe weder im Winter den tank gefüllt gehabt, noch je geöffnet oder nachgezogen, scheint wohl ein Materialfehler zu sein....

gruss

alpenfisch

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo Boardies!

 

Es ist kaum zu glauben und doch wahr! Wir haben unseren Abwassertank (zum Glück) noch nie verwendet, dennoch hat sich der Deckel recht sauber von seinem Gewinde getrennt! Er lag im Spülenschrank, das Gewinde war eingeschraubt. Wenn ich mir die Sauerei vorstelle, wäre der Tank voll gewesen .... brrrr!

 

Vermutlich hat der Deckel den Fahrzeugverwindungen nicht stand gehalten. (Eine andere Erklärung gibt es eigentlich nicht, da wir weder den Tank genutzt, noch am Deckel geschraubt haben.) Sowas sollte NICHT passieren! Wir haben den Deckel ersetzt ...

 

Irritierte Grüße von Heike aus dem callivan

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Hummel1964 Gugutownpro fumus Alti73

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.