Zum Inhalt springen

Was muss ich alles abbauen, damit ich den Marder ausgebaut bekomme?


matrose

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

mein Bus stand nun eine Weile, gestern dachte ich ... ich sehe nich richtig .... da scheint sich wiedermal ein Marder verirrt zu haben. Nur leider hat er wohl aus dem Labyrinth nicht mehr rausgefunden. *würg*

 

Naja, weiß jemand was ich alles abbauen muss, damit ich die Überreste wieder los werde?

 

Ich nehme jede Hilfe gerne an, Explosionszeichnungen, gut gemeine Ratschläge, Anzahl und Lage der notwendigen Schrauben ... und Mitleid :-)

 

Gruß und Dank

M.

k-DSC00170-2.jpg

k-DSC00171-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • matrose

    4

  • Tom50354

    2

  • Sue

    1

  • FISK

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hej,

 

nimm erst einmal die Motorabdechung unten raus, dann solltest du schon freie Sicht auf das Schlachtfeld haben.

Mache bitte unbedingt Fotos, bin gespannt, was dich da erwartet.

 

Damit du künftig Ruhe hast, solltest du dir einen Mardergrill einbauen.

 

Gr.

FISK

Link zu diesem Kommentar

Also mein Mitleid hast du auf jeden Fall!

Hoffentlich hat das Mistvieh keine Kabel oder Schläuche angenagt, wir hatten mal so einen Fall im Cali. Seitdem wir eine Marderabwehr mit Piepston und Ultraschall einbauen lassen haben, ist Ruhe - was allerdings nicht beweist, dass die Abwehr auch wirklich hilft ...

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Motorhaube aufmachen, auflassen und warten. Dauerts länger mit Wasser fluten ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

hi Tom,

 

ich würde gerne warten .... aber da ist alles zu spät .... da rührt sich nichts mehr. :-(

Also wenn ich noch länger warte, dann kommen nur noch Fliegen und Würmer die sich da bewegen. *grrrr*

 

Wieviel Schrauben muss ich denn entfernen an der Motorabdeckung? Ist das die große schwarze Plasteabdeckung unten?

 

Gruß

Meinhard

Link zu diesem Kommentar

@matrose,

 

ja, die große schwarze Abdeckung unten muß weg oder zumindest tw. gelöst werden um den Kadaver zu entfernen.

 

Ist aber alles kein Akt, sind 6 oder 8 Schrauben die ich aber leider nicht mit Vornamen kenne.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

So,

 

ich habe gerade von meinen Eltern erfahren:

in dem Zeitraum wo ich das letzte mal mit dem Bus bei meinen Eltern war, wird die NAchbarskatze vermisst *uuuuups*

 

Danke Euch allen :-)

 

 

Gruß

M.

Link zu diesem Kommentar

Ach herrjeh... Geht ja ab wie bei Hitchcock.

 

Nu bau das Ding Mal ab und kläre uns auf.

 

Aber bitte bitte kein Foto.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Moin Moin,

 

ich will ja aufklären .... zu allem Unglück steht der Bus aber nun auf meinem Grundstück, wo sie vor ein ein paar Tagen die Einfahrt aufgebuddelt haben. (Oberleitung wird auf Erdkabel umgestellt)

Irgendwie läuft gerade alles schief :-/

Der arme Mensch der irgendwann die Katze ausbaut und die arme Katze ....

 

Gruß

M.

Link zu diesem Kommentar

jetz stimmt aber der Titel nicht mehr :D. Marder--> damit ich die Katze ausgebaut bekomme?:D

Link zu diesem Kommentar

Am besten noch an den Vorderen Kotflügel eine stilisierte Katze mit einer Strichliste, so als Warnung für Artgenossen:

 

"Don't mess with this Cali"

 

,-)

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    rudirosso

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.