Zum Inhalt springen

Klapphocker im Calidesign wieder am Lager


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Passen die Hocker wirklich in die Stühle hinten in der Kofferraumklappe, so dass alles normal verstaut ist, oder habe ich das falsch verstanden?

 

Danke

LG

 

Hallo,

ja die passen, der Hocker muss nur vor dem reinschieben etwas aufgeklappt werden.

 

 

Gruß

André

 

Sent from my iPad using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

das ist ja super!!!

Link zu diesem Kommentar

Wir haben nur SUPERSACHEN ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom,

 

kann die praktische Tischplatte für den Hocker im Shop leider nicht finden. Habe die Restbestellung eben aufgegeben, bitte ergänze die AB und Rechnung um die Tischplatte und schick uns alles zusammen zu.

 

Noch ne Frage, ändert ihr eure Mützen auch ab? Wir bräuchten einen durchsichtigen Teil / Ausschnitt für die Solaranlage.

 

Danke Dir

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch mitgeholfen. Danke für die schnelle Lieferung.

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

hab gerade mal probiert den Hocker zwischen einen Stuhl hinten hineinzuschieben ... keine Chance ...

Bin ich zu blöd oder wo ist der Trick???

Das mit Hocker leicht aufklappen habe ich auch schon probiert, das hat aber auch nicht gereicht, da dann der normale Stuhl nicht mehr ganz zu ging.

 

Oder was meint Ihr mit Bezug abstreifen? Ich habe nur jeweils den Serienbezug von Stuhl und Hocker, muss da noch was runter?

 

Gibt's evtl. doch irgendwo einen Link zu einem Video? Ich steh da glaube ich auf dem Schlauch ...

 

VG

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

Hallo CaliMUC und alle Hockerzwischendenstühlenverstauer (...und -verstauerinnen..),

 

Ich habe mal schnell ein paar Bilder gemacht, die zeigen wie einfach die Hocker

zwischen die Calistühle passen.

Und das geht so:

 

Erst mal die Calistühle ganz normal (ohne zusätzlichen Bezug Calichair)

in der Heckklappe verstauen:

caliklapphockerverstaubild 1_768x576.JPG

 

Dann den Klapphocker zwischen Sitzfläche und Lehne des Calisessels einschieben:

caliklapphockerverstaubild 3_768x576.JPG

 

Wenn der Hocker an den Füssen des Calisessels anstösst, den Hocker leicht öffnen,

so dass die Füsse des Hockers ober - und unterhalb der Füsse des Calisessels vorbeipassen

und weiter reinschieben:

caliklapphockerverstaubild 4_768x576.JPG

 

Den Hocker ganz reinschieben und schon ist er bestens mit dem Sessel vestaut:

caliklapphockerverstaubild 5_768x576.JPG

 

Ich hoffe damit sind nun alle Unklarheiten bezüglich des Verstauens der Hocker beseitigt.

 

Die Hocker sind als Ergänzung im Cali einfach genial als bequeme Fussablage zum Calisessel,

mit der Tischplatte super als praktischer Beistelltisch oder ganz einfach halt als zusätzliche

Sitzgelegenheit für Gäste.

Ich würde auf die Hocker und die praktische Tischplatte nicht mehr verzichten wollen.

 

 

Gruss,

 

Stephan

caliklapphockerverstaubild 2_768x576.JPG

Link zu diesem Kommentar

... vielleicht paßt es beim 5.2 nicht mehr, weil die Stuhltasche ca. 1 cm dünner geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
... vielleicht paßt es beim 5.2 nicht mehr, weil die Stuhltasche ca. 1 cm dünner geworden ist.

 

Passt auch beim 5.2 problemlos rein.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Kann ich bestätigen. Passt bei mir! Sogar mit Calichair! Aber die muss ich an einer Seite aushängen!

Link zu diesem Kommentar

Gerade erst beim Auspacken gefunden: danke Tom!! Und danke für die Grüße :).

 

ich freue mich. Bis in ein paar Tagen.

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

Danke für den Service mit den Bildern!

 

Mit der Anleitung hat's dann auch bei mir relativ problemlos geklappt.

 

Viele Grüße

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Sind die Hocker nun auch alle weg (im Shop nicht mehr drin)? Kommen denn da nochmal neue in absehbarer Zeit?

 

Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ja... die gehen wie geschnitten Brot!

 

Lieferung für die erste Juni Woche angekündigt!

Link zu diesem Kommentar

Kein Wunder, die sind ja auch optimal!!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    42Trebor Bjoernald Tobi2210 MAXwomo Robbytop Elmex09 MUC_Cali
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.