wolverine007 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 @Tom: Was ist mit den Calichair? Der Link in Deiner Forums-Sig verweist ins Leere Wird es da mal wieder Nachschub geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hi, Calichair wird es hoffentlich bald wieder geben. Uns ist der Stoff ausgegangen. Dafür sind die Klapphocker sind wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ja, die Hocker hatte ich gesehen, danke. Wer ist eigentlich der Hersteller der Stühle aus Ende 2012? Habe irgendwas im Hinterkopf, dass der ursprüngliche Hersteller mal pleite gegangen ist. Sind die Hocker vom gleichen Hersteller? Grüße Wolv Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Die Fa. Westfield ist der Nachfolger von EA Metallbau. Aber so ganz blicke ich nicht durch, wer jetzt die Stühle für den Cali baut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
malle Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Die Fa. Westfield ist der Nachfolger von EA Metallbau. Aber so ganz blicke ich nicht durch, wer jetzt die Stühle für den Cali baut. OT: eine kleine Anekdote zur Fa. Westfield Outdoors in Neuss (jetzt wohl in chinesicher Hand) Ich habe die bequemen Hochlehner aus dem Shop und suchte dafür zwei Schraubkappen, die mir verloren gegangen waren. Mein Anruf in Neuss und die Frage nach Bezugsquellen für die Schraubkappen wurde von dem freundlichen Herren dahingehend beantwortet: Wenn Sie mir Ihre Adresse geben, schick ich Ihnen welche. Gesagt getan, zwei Tage später flatterten mir die Kappen im Briefumschlag ins Haus - ohne Rechnung -. Das nenne ich mal guten Service! Bearbeitet 21. Juni 2013 von malle Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuffiline Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hallöle, wollte heute auch die Hocker verstauen, bin aber auch angestoßen. Werde nach den Tipps hier morgen mal probieren, ob es klappt, ansonsten habe ich mir aber schon ein anderes Plätzchen überlegt. Jetzt aber eine Frage an TOM: Wieviel Gewicht halten die Hocker aus , speziell die Tischplatte. Gibt's da eine Angabe, würde gerne demnächst auf die Leiter verzichten wenn ich das Calicap aufziehe, mit der Hockerhöhe ginge es (wiege wenn's mal wieder ganz viel sein sollte max. 49 kg). Übrigens weiß ich schon, daß man eigentlich nicht auf einen Hocker klettert - aber eben nur eigentlich LG Wuffiline Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Jetzt aber eine Frage an TOM: Wieviel Gewicht halten die Hocker aus , speziell die Tischplatte. Gibt's da eine Angabe, würde gerne demnächst auf die Leiter verzichten wenn ich das Calicap aufziehe, mit der Hockerhöhe ginge es (wiege wenn's mal wieder ganz viel sein sollte max. 49 kg). Hallo, Ob die Tischplatte das aushält, würde ich lieber nicht ausprobieren. Aber der Hocker an sich hält locker 100kg aus, wenn du dich draufstellst. Habe ich schon mehrfach erfolgreich beim Markisen abkehren getestet... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
danhh Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Krieg ich die Hocker noch irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 25. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hi, habe noch einmal 50 Klapphocker sicherstellen können. Angeblich die allerletzten in diesem Design! VWCAMPER SHOP - Campingklapphocker im Calidesign 112 VWCAMPER SHOP - Tischplatte f. Campingklapphocker 113 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5Olaf Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Super Tom Danke sag ich mal an dieser Stelle ! Bestellt ;-) VG Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hi, habe noch einmal 50 Klapphocker sicherstellen können. Angeblich die allerletzten in diesem Design! VWCAMPER SHOP - Campingklapphocker im Calidesign 112 VWCAMPER SHOP - Tischplatte f. Campingklapphocker 113 Hallo Tom, Prima das es die hocker noch gibt. Hab ich auch gerade mit noch ein wenig Ersatzteilen bestellt. Würde das gerne auch abholen. Freue mich euch mal kennenzulernen. Liebe Grüsse Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
danhh Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Passt der Tisch bzw Tische eigentlich noch zusätzlich zu den Hockern in die Heckklappe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 25. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2015 Nein... der passt da nicht mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Danke Tom, ich habe mal geordert :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Räuber Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich auch, wollte eh noch ein paar Sachen ordern ) Bin schon gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.