Zum Inhalt springen

Änderungen MJ 2014


Sebastian

Empfohlene Beiträge

@Sebastian,

ja ist Serie, alles schon durchsucht?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sebastian

    13

  • JoJoM

    5

  • Prof_Farnsworth

    4

  • 4cheers

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

3-Schubfächer unter der 3-er Bank, eins jeweils unter den beiden Einzelsitzen - dann noch hinten in die Seitenverkleidung beim Werkzeug geschaut - mehr gibt es wohl nicht wo das Kabel sein könnte oder? :) Morgen mal bei Schweiger nachfragen, wird sich ja rausbekommen lassen denn bei der Übergabe wurde auch nichts erwähnt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

 

bei unserem Beach war auch kein CEE-Kabel dabei (zumindest habe ich noch keines gefunden).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wundern würde es mich nicht wenn es beim Beach eingespart wird...

Aber knapp 700€ für die 230V Aussensteckdose und der CEE Stecker fehlt?

Wenn's so wäre fände ich das schon dreist von VWN.

Wo ist der Unterschied zum Comfortline? Den CEE Stecker brauche ich nunmal für die Benutzung der Aussensteckdose...

 

Wobei sowas hier eh besser ist:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das sehe ich auch so!

 

Es gibt ja die Außensteckdose als Option, und da sollte das CEE-Kabel dabei sein.

Beim Fahrzeug ohne Außensteckdose dürfte es fehlen.

 

Das mitgelieferte Kabel liegt bei mir allerdings auch unbenutzt in der Garage, da ich mir das Kabel mit dem Winkelstecker gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, muss mich hier mal einklinken - das Profil muss ich noch ausfüllen. Auch bei unserem Beach MJ 2014 war kein Kabel dabei. Bei dieser Gelegenheit würde ich gerne von Sebastian wissen, was er von der Positionierung des FI hält: bei uns ist er in dem Fach untergebracht, in dem das Bordwerkzeug ist, in der Beschreibung nicht dokumentiert. Er ist nicht einsehbar, und liegt sozusagen innen direkt in der Nähe der Aussensteckdose. Beim ersten Mal musste ich mit einem Spiegel und mit Taschenlampe bei abgenommener Verkleidung den FI suchen - mittlerweile "ertaste" ich ihn ganz gut - und die Position in der er ist. Muss man den eigentlich wirklich jedesmal beim Anhängen von LAndstrom erst aus- dann einschalten??

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

Ein Kabel ist beim Beach nicht dabei, auch bei bestellter Außensteckdose nicht, war bei unserem schon so.

Praktischerweise hatte mein Schwager noch ein langes Kabel liegen, so dass wir uns nur ein kurzes Adapterkabel auf Schukostecker dazugekauft haben.

 

Grüße

Henrik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei mir im Comfortline ist er, wie bei den meisten hier, immer eingeschaltet. Mir fällt immer nur auf, dass er raus geflogen ist, wenn nach Einstecken des Landstroms nicht geladen wird.

 

Bei uns ist er im Kleiderschrank, auch nicht einsehbar, hinter ganz viel Wäsche versteckt.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

war bei mir auch nicht bei - ich fertige die Verbindungsleitungen eh lieber selber.

Habe derzeit 2 verschiedene immer bei - je nach den vor Ort Anforderungen.

 

lg Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

D.h. er fliegt raus wenn beim Anstecken die Batterie schon voll geladen ist??? Wieso denn das???

Link zu diesem Kommentar

Neeee, er fliegt raus, wenn man bein Ein- oder Ausräumen der Kleidung nicht aufpasst und dran kommt. ;)

 

Da ist er hinter der Verkleidung des Beach schon besser untergebracht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich schalte immer brav ein und aus :confused:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Servus z´sam!

 

Sonderausstattung

WLAN-Router im Handschuhkasten, mit Dachantenne

0,00 €

 

Soll das heißen, dass dieser Dachknubbel beim T5.2 immer auf WLAN-Router hinweist?

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Dachantenne ist für den WLAN Router, alle anderen Antennen sitzen beim T5.2 in den Außenspiegeln.

 

Gruß,

 

bluestar

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Gibt schon weitere Neues über die mögliche Änderungen am Falten/Stoffbalg (ab KW 38/2013)?

 

Wim

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.