Zum Inhalt springen

Änderungen MJ 2014


Sebastian

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hoi Wi, tot nu toe noog niet.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sebastian

    13

  • JoJoM

    5

  • Prof_Farnsworth

    4

  • 4cheers

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin!

 

Bin ja (immer noch...) am konfigurieren. Zum Thema Klimaanlage habe ich eine Frage. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte die "einfache" Klima (Climatic) im MJ. 13 hinten einen zweiten Verdampfer. Ist das beim MJ. 14 auch noch so? Im Konfigurator ist es so beschrieben:

 

 

Climatic:

Klimaanlage "Climatic" (halbautomatisch) im Fahrerhaus und 2. Heizung im Fahrgastraum

 

Climatronic:

3 Zonen-Klimaanlage "Climatronic", 2. Ve rdampfer, Zusatzheizung, Klimahimmel und zusätzliche Bedienung im Fahrgastraum

 

 

Danach hat die Climatic keinen zweiten Verdampfer :confused: Haben die Schlingel es nur "vergesse" zu erwähnen oder ist das wrklich so?

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hmm... ist das so? Ich glaube der Verdampfer hinten ist nicht vorhanden bei Climatic!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

der zweiten Verdampfer ist bei Climatic optional.

Die Climatronic hat ihn dann automatisch dabei.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist (war) aber gültig für MJ. 13, richtig? Im aktuellen Konfigurator lässt sich bei der Climatic kein 2. Verdampfer dazu wählen... :confused:

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

In den Preislisten usw. hab ich in der Tat nichts mehr gefunden, gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten - entweder ist der optionale zweite entfallen oder eben nicht mehr optional sondern immer dabei. Sollte sich aber wohl mit einer kurzen Anfrage über den Händler klären lassen. Wobei man jetzt argumentieren kann das es eh bei den sinnvollen Paketen die Climatronic mit zweitem Verdampfer inklusive gibt... ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da ich noch keinen Händler habe, frage ich eben erst mal hier.

 

 

Welches Paket meinst Du? Das "Premium"? Ich gehe im Moment von dem deutschen Konfigurator aus. Und da ist mir bei den 4500€ zu viel Kram drin, den ich nicht brauche.

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

Climatic mit 2. Verdampfer ist entfallen! man muss nun die 3 Zonen Klimaautomatik nehmen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

:crying:

 

Danke! Habe es mir fast schon gedacht... Hatte gerade mal die Preislisten verglichen. Die Climatic als Extra ist billiger geworden. Da Preise ja eigentlich nur steigen war die Wahrscheinlichkeit groß, daß da was entfallen ist...:evil:

 

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

Hallo ins Board,

 

aufgrund der Lieferverzögerungen beim Dach muessen wir leider immer noch auf unseren Beach warten...

 

Ich möchte noch einmal die Frage nach den Faltenbälgen aufgreifen. Ist schon jemand in der Lage zu sagen, was genau verändert wurde?

 

Ferner, wird bei den MJ 2014 der Spalt zw Frontscheibe und Dachmudule zugeklebt - oder ist der immer noch offen?

 

VG,

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.