Zum Inhalt springen

Hilfe! Standheizung im Cali stellt nicht mehr ab!


grischa

Empfohlene Beiträge

Moin Jakob,

 

ich verschieb hier jetzt nichts, denn dann müsste man ja sogar einige Beiträge teilen. Lass das so hier stehen, und mach für die Türproblematik einfach einen neuen Fred auf. Ich schreib dann hier einen Verweis auf den neuen Fred.

 

Das mit den Infos für die User wegen der Profile ist schon geplant. Aber durch die Umstellung auf die neue Boardsoftware gab es so viele Neuerungen, dass wir das erst mal zurpck gestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • grischa

    9

  • Sebastian

    5

  • Tom50354

    2

  • JoJoM

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

03301 Rückmeldung Schliesszustand Fahrertüre, 008 unplausibles Signal - Sporadisch etc., Fehlerhäufigkeit 7

03302 Rückmeldung Schliesszustand Beifahrertüre, 008 unplausibles Signal - Sporadisch etc., Fehlerhäufigkeit 7

03301 Rückmeldung Schliesszustand Türe hinten rechts (meinen die Schiebetüre?), 008 unplausibles Signal - Sporadisch etc., Fehlerhäufigkeit 197

 

... bei mir auch, während der Fahrt wurden die mit Auto-Lock verriegelten Türen mehrfach entriegelt und die geöffnete Fahrertür nicht im Mäusekino angezeigt.

Nach einem kräftigen Faustschlag von innen gegen die Fahrertür im Bereich des Schloßes ist Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Peter

 

war das auch nur im Winter?

Ich habe festgestellt wenn draussen unter null Grad ist, dass ich beim öffnen der Seitentüre zweimal die FB drücken muss, damit die Schiebetüre aufmacht. Obwohl die Fahrer und Beifahrertüre bereits offen sind, ist die Schiebetüre bei nur einmaligem drücken der FB geschlossen und nur von innen zu öffnen.

Zudem habe ich dieses Symptom betreffend Auto-Lock ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jakob,

 

das trat erstmalig im Sommer auf, nach dem kräftigen Faustschlag ist bis jetzt Ruhe. Vermutlich hat der Microschalter geklemmt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom,

 

also ich war beim :-) und der hat nach seiner Aussage nach etlichen Bemühungen herausgefunden, dass ein Konflikt bei den verbauten Steuergeräten vorhanden war (Schiebedach oder so war angekreuzt, weiss es nicht mehr genau). Dadurch wurde die Steuerung anscheinend irre und es funktionierte daher nicht mehr.

Jetzt funktioniert es wieder zur vollsten Zufriedenheit.

Für Eure Hilfe danke ich herzlich. Dadurch wusste ich wenigstens, dass das Steuergerät eigentlich ansprechbar war.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.