callivan Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo, wir waren vergangenen Herbst mit einem Probecali auf einem Campingplatz in Fürstenberg "Röblinsee" http://www.camping-amröblinsee.de/9.html Ich habe den Link auf die Bilder gelegt - ist auch ein Cali im Blick =)! Dieser Platz liegt äußerst ruhig, es gibt nen kleinen Laden, phantastische Sanitäranlagen und massig Platz. Stehen kann man in Ufernähe auf der Wiese und im Wald. Außerdem ist der Platz ein Wasserwanderrastplatz, d.h. von dort aus sind Wasserwandertouren (Tagestouren und auch größere und kleinere Mehrtagestouren möglich). Der Platz liegt etwas ab im Wald und man kann schöne Wanderungen von dort aus unternehmen. Es gibt einen kleinen Strand und die Pächter sind sehr nett. Ich hänge mal ein Bild an. Viele Grüße aus dem Vogtland! Heike Platz in den MAPS Link zu diesem Kommentar
Morgenwind Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo Heike, vielen Dank für den Tipp, und nun weiß ich endlich wozu so ein Votexträger gut ist :], und warum wir ihn nicht für den Urlaub abmontieren: Ein super Handtuchtrockner. Viele Grüße Isabella Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Gerade habe ich Dich in einer falschen Umgebung erwischt Heike (Zielow/Müritz) und habe deshalb aus Deiner Antwort einen eigenen Beitrag erstellt. Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 11. November 2012 Online Teilen Geschrieben 11. November 2012 Holleröhdullihöh, Danke für den Tip. Muss ich mir unbedingt mal ansehen, wenn wir mal wieder in der Gegend unterwegs sind. Der Platz sieht ja wirklich recht gemütlich aus. Es gibt ja sogar einen Kanuverleih direkt vor Ort. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Wäre das nicht mal was für ein Paddeltreffen? Der Grillplatz mit der Feuerstelle ist ja auch ideal. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 11. November 2012 Online Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo. Die Ecke in der Welt kann ich nur empfehlen. Ich werde mich n.J bestimmt wieder irgendwo dorthin absetzen und mein "Immerdabei-Bötchen" auspacken. Wer wohnt denn dort und könnte ein Treffen organisieren? Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Na hallo, das ist ja ein Ding! Das war nicht unserer, sondern ein Leihcali! Dort haben wir zu viert den Cali getestet und als ideal befunden! Nachdem wir uns von dem installierten Navi hatten führen lassen (kürzeste Strecke), waren wir in der dichtesten Heide mit Sandholperwegen gelandet und haben uns - trotz dessen, dass sich der Cali überall durchgewühlt hat - dann doch für einen 4motion entschieden! Der Platz ist wirklich sehr schön, wäre auch für ein Treffen - mit Leih- oder eigenem Boot - prima. Unsere Kinder waren dort nur mit einem Spielschlauchboot unterwegs ... uns hat die Seele gebrannt, als Wasserwanderer auf dem Platz rasteten und wir keines unserer Faltboote dabei hatten! 8o Der Strand eignet sich auch zum Baden, Radfahren kann man und es gibt viel Wald rundherum für die Hunde. =) Da sind wir ja mal gespannt, ob es dort mal ein Treffen geben wird! Viele verregnete Grüße aus dem nasskalten Vogtland von Heike Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge