SB23 Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Hallo, ich habe ein kleines Wasserproblem hinten im Schrank bei meinem VW T6 California Coast. Es tropft von oben Richtung Fl-Schalter. Ich vermute, dass es die Dachentwässerung ist. Ich habe sie durchgepustet. Sie läuft gut ab, aber der Gummistöpsel schaut nicht ganz so dicht aus. Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Hinten gibt eskeine Verbindung nach innen. 1 Link zu diesem Kommentar
SB23 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Teilen Geschrieben vor 1 Stunde You do not have the required permissions to view the quote content in this post. OK aber die Entwässerung geht ja durch die Karosserie durch und soll mit einem Schlauch verbunden sein.vor 31 Minuten schrieb Bulli53: Hinten gibt es keine Verbindung nach innen. OK, aber die Entwässerung geht ja durch die Karosserie und soll mit einem Schlauch verbunden sein. Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben vor 58 Minuten Online Teilen Geschrieben vor 58 Minuten Hallo, den Schlauch gibt es bei der vorderen Entwässerung. Hinten kannst du bei geöffnetem Dach und offener Heckklappe durch die freien Abläufe in den Himmel sehen. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben vor 56 Minuten Teilen Geschrieben vor 56 Minuten You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Lies Dich hier mal durch: Link zu diesem Kommentar
SB23 Geschrieben vor 51 Minuten Autor Teilen Geschrieben vor 51 Minuten You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na toll, hab gehofft dass es irgendwie daher kommt. Hat jemand eine Idee, wo das Wasser noch gerne nach innen kommt? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge