Zum Inhalt springen

Abdeckung Schienensystem im Fond entfernen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gleich bei der ersten Camping Ausfahrt hat sich unser jüngeres Kind hinten übergeben und ein Teil ist leider auch in das Schienensystem gekommen. Vieles konnte ich entfernen aber nicht alles.

Kann mir jemand sagen, wie man die Abdeckung des Schienensystenms hinten entfernt damit ich die Schiene reinigen kann?

Vielen Dank und viele Grüße

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• btx1980

2

• Hanno80

2

• dedetto

1

• Bertram-der-Bulli

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, also die ganze Abdeckung kann man ausbauen. Ich weiß nicht welchen Cali du hast...

Ich habe eine 3er Bank ohne weitere Sitze.

Fahrersitze und Beifahrer ganz nach vorne

Abdeckkappen aus Kunststpff aus den Schienen raus hebeln

Verzurrösen in den Schienen raus schrauben (vorne und HINTEN)

3er Bank zugeklappt ganz nach vorne (kopfstützen entfernen)

die 3er Bank hinten anheben (sollte jetzt im Bereich der Öffnungen zum entnehmen stehen) und einen stabilen Keil drunter stellen

Nun die Aluleisten im Kofferraum anhebeln und mit etwas wackeln oder auch einem kleinen schlag in längsrichtung aus den Halterungen lösen.

So mit allen leisten verfahren. Ordentlich weglegen.

Beim Einbau darauf achten das die Leisten wieder in die Klammern greifen, alles festklopfen. Fertig.

Bank wieder abstellen und alles wieder einbauen,

Viel erfolg. Geht schneller als man denkt 😉 sofern der Wagen nicht voll ist ....

Bearbeitet von Hanno80

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte fülle doch mal dein Profil aus.

Ansonsten sind die Schienen doch breiter und man kommt mit leicht rein um alles zu säubern.

I.d.R. reicht der Staubsauger mit der engen Düse.

Ich kann wärmstens Bactador empfehlen. Das kann man sprühen. Es entfernt restlos üble Gerüche und hinterlässt keinerlei Rückstände…. 

Damit haben wir bei zwei Kindern und einem großen Hund beste Erfahrungen gesammelt 😉

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 29 Mitgliedern gesehen

Gasper Lukas720 Tarmac96 Ocean-Andi Californiger patseeu Calimaso Wolle17 DaniB77 dedetto Bertram-der-Bulli Emmental alexo vio0 aderci reiseduo btx1980 LaserLord calimerlin twenger Hanno80 PaulW cs123 KAuberle Carli_Greige TycX msk Atze ASI

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.