Zum Inhalt springen

FL ab 25: Geänderte Elektroverkabelung: Wo befinden sich die Stromverteiler für 230V?🤔

Brummdad

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich arbeite gerade an der Optimierung der Autarkie. 
Sprich, ich möchte eine Powerstation einbinden.

Als solches ist das noch kein Problem.

Jetzt die Aufgabe:

Wenn die Powerstation als Spannungsversorgung 230V fungiert, habe ich in dem alten GC über ein Relais das interne Ladegerät abgeschaltet, indem ich die entsprechende Leitung abgeschaltet habe.

Das ist irgendwie bei dem FL/25 nicht möglich.

Die entsprechenden Stromverteiler sind im Elektroschrank nicht mehr vorhanden.

Hat sich schon jemand anders damit beschäftigt und kann mir sagen, wo VW jetzt die Elektroverteiler für 230V montiert hat?

Vielen Dank vorab 

IMG_1738.jpeg

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brummdad

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 17 Mitgliedern gesehen

Mannims65 Steffmuc speedcow Emmental nick0297jan tonitest knuffle mrsticks MD_998 WuRie Obersulm vieuxmotard imrekallai Sternie Flanders MarioRS Brummdad

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.