Zum Inhalt springen

Zuziehhilfe Seitentür streikt

Empfohlene Beiträge

Moin Bulli53, 

das sporadische Auftreten klingt eher nach Kontaktproblemen. Der Häufigkeit nach geht das "geht nicht" mit einer Trockenphase zusammen, fehlendes Wasser? 😁 Nein, im Ernst, ich würde damit starten, die zugänglichen Kontaktstellen zu putzen. 

Viele Grüße gen Irland, Jochen 

Moinsen aus dem mittlerweile verregneten Donegal. Die Kontakte habe ich mit  gereinigt.

Tür funktioniert bestens. 
Isop hatte ich im Verbandspack dabei. Jeder kennt es. Diese kleinen Tüchern mit denen die Haut vor Injektionen gereinigt wird. Gibt es für kleines Geld in der Apotheke. Der Hersteller ist Braun. Funktioniert prima zum reinigen von Klebeflächen und als Feuerstarter.

Hochwertige Optik würde ich damit nicht reinigen. 
Danke nochmals. 

• Mag ich 4

Prima!

Nicht wegen des Regens, den könntest du uns runterschicken, hier wäre der hochwillkommen. 

Ich würde nach dem Erfolgserlebnis noch etwas Öl (nicht WD40) auf die Kontakte tupfen, um das Nachkorrodieren zu verlangsamen. 

Viele Grüße, Jochen 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 152 Mitgliedern gesehen

deepdive2000 EwaldTx ZeroGravity oceanfrank PaulW Grizmek CalimeroHK Franki4711 con-fr bvddobb dieziege Elefant Xenia Jensmicha Calinda7 schwarzfahrer M4rKu1988 Mario2u Holgix CherryBuzz magicrunman OzOz79 Unbekannter Californiger DonPellegrino Christoph1234 73er Berti21 Ruedi ex-ascher wobie reiseduo Sirius7 Dieselschnüffler Xaversonne chillo DaxFux SW4956 Blueslineuwe reisender REG4x4 Bulli53 Emmental Segelsonne juppes14 Endamt derDicke GruenNdB Zabaione exCEer vieuxmotard Rolltogether Cadde p.eter dasWeezel tonitest noma_T Similana Carli_Greige Tim_Jochen classicline2009 Cali-on-tour Tacama Tiatia Sandraeb CaliOvali august28 msk Semmel200 dedetto FreeDriver w1ls0n fossilium calimerlin Cali1957 JoFe coldi chris2008 gngn Bine64 ThorstenLu Gratzl miti11 Alex17 ttbs Go321 matte70 ppschmitz AP2020 TurboPelle Aurora2023 Chillbus MisterX spillo Bullibube19 Pitflit FabiH Ferdl franz55 VanDamme +52 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.