JanE Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli LIebe community, ich brauche mal eure Schwarmintelligenz. Ich habe in meinem T6 California Ocean die Kühlbox über mehrere Wochen laufen gehabt. Jetzt macht vermutlich der Kompressor oder Lüfter auch im ausgeschalteten Zustand ein brummendes Geräusch. Habt ihr Tipps was ich tun kann um der Ursache auf den Grund zu gehen? Danke, beste Grüße, Jan Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli Hast du einen nachgerüsteten Lüfter im Küchenschrank montiert? T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
JanE Geschrieben 16. Juli Autor Teilen Geschrieben 16. Juli Nein ist original Lüfter, hab den auch mal abesteckt und Geräusch bleibt. Kühlschrank ist aus. Anbei ein kurzes Video mit dem Geräusch You do not have the required permissions to view the video content in this post. Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli Hört sich nach Vibrationen an . Geräusch bei Zündung "aus".? Zieh doch einmal die Sicherung von der Kühlbox, damit du sicher sein kannst, daß das Geräusch von dieser verursacht wird . Lüfter abklemmen vielleicht auch einen Versuch wert. Link zu diesem Kommentar
JanE Geschrieben 16. Juli Autor Teilen Geschrieben 16. Juli Ja Zündung ist aus , Lüfter hatte ich schonmal ausgesteckt. Kühlbox Sicherung muss ich mal suchen , ich teste Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aha, Und wie? 4 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge