radlrob Geschrieben 15. Juni 2019 Online Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) Foto aufgrund Wunsch des Users gelöscht Bearbeitet 19. Juni 2019 von Tom50354 Foto Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 ach verstehe.... die haben seitlich einen Eingang gemacht... Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Das ist ja ein ganz herber Einbruch und dezimiert den wunderschönen Platz ganz erheblich. Es sind ja überall Bestrebungen im Gange den ungebremsten Tourismus von den Stränden zurückzudrängen und alles immer stärker zu reglementieren, nicht nur in Sardinien. Naturschützer, aber auch die betroffene Bevölkerung machen da immer mehr Druck. Letztendlich ist das wohl auch eine Folge der Flut der Reisemobile, was man zunehmend vor allem in den Saisonzeiten immer öfters zu spüren bekommt. Ich bin gespannt wie lange sich die Illusion zum Traum der Freiheit auf Rädern in diesem Marktsegment noch aufrechterhalten lässt. Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was passiert wenn man zu sehr reglementiert sieht man gerade auf Malle. Teils 50 bis 60% sind die Buchungen gerade aus Deutschland zurückgegangen, dort herrscht die nackte Panik in der Tourismusbranche, teile der Bevölkerung wird es freuen wenn unsere Crème de la Crème in die Türkei reist. Problem an der Pappschachtelindustrie ist halt das dort relativ wenig in der jeweiligen Region hängen bleibt aber die Infrastruktur trotzdem belastet wird. Chris Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Seegras am Tiliguerta kennen wir auch, ekelhaftes Zeug und ein Eldorado für Fliegen und Mücken. You do not have the required permissions to view the image content in this post. so sah es mal weiter nördlich aus, da liegt das Zeug knapp 2m hoch am Strand so das dieser von der Straße aus nicht mehr zu sehen war. So schlimm wie auf Sardinien hatte ich noch nie Seegras an den Stränden. Zurück zum Tiliguerta: spannend wird das Gerichtsverfahren (in dem Text auf der Homepage könnte man meinen das Verfahren wäre abgeschlossen, ist es sber nicht!) und wie das für die 5 verhafteten ausgeht und die Frage wie der Platz an der mauschelei beteiligt war... Die Platzkarte ist noch unverändert und man findet auch sonst keinen Hinweis auf die Einschränkungen. Chris Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wobei man da den Cali wie auch die KaWa leider nicht ausschließen kann. Link zu diesem Kommentar
Nordwest Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 ja schon, aber je kleiner das Fahrzeug, desto weniger kann man bunkern und kauft dann vor Ort. Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Was ist da eigentlich konkret passiert? Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 16. Juni 2019 Online Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Wenn ich es richtig verstanden habe, ist gegen regionale Gesetzgebung verstoßen worden. Der nun abgesperrte ("beschlagnahmte") Bereich ist wohl, so verstehe ich es, nicht rechtmäßig bebaut bzw genutzt. 1 Link zu diesem Kommentar
Chribee Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Moin, sind auch gerade hier. Sperrung der vorderen Plätze ist immer noch. Der Strandzugang ist wieder offen. An manchen Bäumen hängen noch die Reste von der Polizeiabsperrung. Von 2 sanitären Anlagen ist eine auf. Beide sind neu saniert und sauber. Meer ist toll, auch wenn noch Seegras da ist. Pool ist für die Kinder gut. Wir bleiben nur 2 Nächte. Stehen auf Platz 109 an der Ecke zum Pool. Hier weht es Gott sei dank etwas. Keine Ahnung warum meine Frauen im Juli nach Sardinien müssen... Ich wünsche den Betreibern auch alles Gute... Die weißen Wohnriesen stehen hinter uns. Platz zu 95 % belegt... ohne die Sperrung natürlich. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 18. Juli 2019 Online Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Hallo zusammen, Irgend etwas muss hier seit ein paar Monaten schief laufen. Anders kann ich mir die positiven Meinungen zum Tiliguerta nicht erklären. Wir sind gestern angekommen und sind sehr enttäuscht. Morgen reisen wir wieder ab, schade um die Kohle, aber das tun wir uns hier nicht an. Toiletten werden kaum gereinigt, Duschen schimmlig, ein Teil des Sanitärgebäudes geschlossen, allgemein dreckig (benutzte Q Tipps, Verpackungsmüll usw auf den Stellplätzen), Tauben + Taubendreck, Hundekot, wummernder Techno bis in die Nacht und seit 10:00 Uhr scheppert es schon wieder vom Strand. Enttäuscht Robert Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 ja es geht mächtig Bergab mit dem Platz! Ob die Mitarbeiter auch weglaufen? Vielleicht warten die genauso auf ihr Geld wie ich seit 6 Wochen. Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 18. Juli 2019 Online Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Vielleicht, ja. Die paar, die noch da sind, sitzen im Schatten und quarzen. 👍 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Schlimm und echt schade. Chris Link zu diesem Kommentar
Scharfi83 Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Dann müssen wir ja echt froh sein, dass wir die Stornierung seitens Tiliguerta schon Anfang Mai bekommen haben und unser Geld hatten wir dann auch innerhalb von 2 Wochen zurück. Viel Glück allen weiteren noch die auf ihr Geld warten..... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge