Zum Inhalt springen

Bilder vom Beach 3er Sitzbank - Schlafgelegenheit gesucht


arudl

Empfohlene Beiträge

Hallo Andreas,

selbst wir haben schon zu dritt unten im Cali geschlafen und dessen Abmessungen kennst du ja.

Wir haben dann den Beifahrersitz in gedrehtem Zustand möglichst weit in den Fahrgastraum geschoben, den Sitz so weit wie möglich gelegt und dort hat dann unser schmaler Sohnemann genächtigt.

Solltest du also Länge brauchen, kannst du - vermutlich - selbiges auch im Beach tun, nur dass du eben nicht auf dem Beifahrersitz schläfst, diesen nur als Bettverlängerung verwendest. ... oder sämtliche Lütten schlafen unten (... dann müsst ihr aber eben auch zeitig schlafen gehen! :D )

 

Viele Grüße von

Heike aus dem callivan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arudl

    6

  • Gecko

    4

  • Bulliritt

    3

  • beach2008

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja für uns kommt definitiv nur noch die 3er Sitzbank in Betracht. Für uns als 5köpfige Familie ist das ein Graus mit dem Einzelsitz. Das ist auch einer der beiden Gründe, warum wir unseren fast neuen Cali schon wieder zum Verkauf anbieten. Zu Fünft ist er für uns einfach nicht brauchbar.

 

Mir ist klar, dass ich mit der 3er Sitzbank die schlechtere Schlafstätte erstehe - aber ich benötige nun mal die 5 Sitzplätze. Mit Matratze drüber wird es schon gehen (ging im T4 MV auch).

 

@toeggel: genau das war meine Idee ;-) Die Bank so weit verschieben, dass eine Lücke entsteht - die Füße stört das nicht ;-)

 

Also danke noch mal an alle - tolles Forum!

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Guten Abend,

 

ich habe nun in einigen Beiträgen schon von dieser Auflage gelesen. Nun frag ich mich, hat jemand auch die 1,60m Breite, lassen sich die Kanten etwas nach oben drücken, eigentlich ist die Sitzbank ja nur 1,50 breit.

 

Ich freue mich auf Euer Feedback,

 

Grüße,

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.